25.05.2020, 15.39 Uhr

Rebecca Mir: "Granate"! Dieser scharfe Einteiler überlässt NICHTS der Fantasie

Rebecca Mir sorgt im Netz für Schnappatmung.

Rebecca Mir sorgt im Netz für Schnappatmung. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Rebecca Mir (28) hat allen Grund zur Freude: Ihr Mann Massimo Sinato (39) hat am Freitag gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli (22) die aktuelle "Let's Dance"-Staffel gewonnen. Für den Profitänzer war es der zweite Sieg in der RTL-Show. 2010 hatte er sich gemeinsam mit Sophia Thomalla den Pokal geschnappt.

Rebecca Mir freut sich mit Mann Massimo Sinató über "Let's Dance"-Sieg

Auf Instagram freute sich Rebecca Mir gemeinsam mit ihrem Schatz und seiner Partnerin. "So sehen Sieger aus Soooo glücklich und stolz!!! DANCING STAR 2020 ‼️", schrieb sie am Freitagabend zu einem Bild, das Massimo Sinató und Lili Paul-Roncalli zeigte. Einen Tag später legte die "taff"-Moderatorin noch einmal nach und posierte gemeinsam mit ihrem Mann im "Let's Dance"-Studio. "A winner never stops trying 2010 & 2020 Liebe dich so sehr mein Schatz#DancingStar #proud", war in der Bildunterschrift zu lesen.

Rebecca Mir versext im heißen Einteiler

Doch auf ihrem neuesten Foto ist Rebecca Mir selbst wieder der Star. Die Aufnahme, entstanden bei einem Shooting mit Fotografin Jenn Werner, zeigt die 28-Jährige in einem schwarzen, eng anliegenden Einteiler, der wahrlich NICHTS der Fantasie überlässt und ihren Modelkörper perfekt in Szene setzt. Verführerisch blickt die einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin in die Kamera, ihre langen Haare werden leicht vom Winde verwehrt. Was für ein Anblick!

Komplimente en masse für Rebecca Mirs heißes Foto

"Hammer", findet TV-Moderatorin Marlene Lufen dieses Foto. Sylvie Meis hat es glatt die Sprache verschlagen. Sie postete drei Flammen-Emojis in die Kommentarspalte. Auch die Fans überschütten Rebecca Mir regelrecht mit Komplimenten. Doch nicht allein ihr Traumkörper sorgt für Lobeshymnen. Auch ihre sympathische Art und ihr Charakter finden Beachtung. "Du bist wirklich eine echte schönheit, charakterlich genau so wie äußerlich", "So mega hübsch & sympatisch" und "Wooow hooot du bist so eine Granate", sind sich Rebeccas Fans einig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ᵃᶰᶻᵉᶤᵍᵉ Girls just wanna have sun #sunkissed @jennwerner_ @astorinomakeup

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Traumfrau gefunden! Massimo Sinató weiß um sein Glück

"Der wahnsinn, der Mann der Rebecca hat.ist der Welt glücklichste Mensch,halte sie gut mein Freund", schreibt ein Fan. Doch keine Sorge, dessen ist sich Massimo Sinató bewusst. Auch er kommentierte das Foto seiner Frau und schrieb: "#Lucky Hubby". Zu deutsch: Glücklicher Ehemann. Seine Frau lässt er mit Sicherheit nicht wieder gehen.

Sie sehen das Video über Rebecca Mir nicht? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de