Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Rose: Ihr reicht's! Mit DIESEM Underboob-Kracher rechnet sie ab

Als sexy Busenwunder hat Demi Rose ihre Fans in Windeseile um den kleinen Finger gewickelt - doch jetzt platzt der drallen Britin der Kragen. Mit einem sündigen Underboob-Blitzer und klaren Worten rechnet das Model eiskalt ab.

Pralle Aussichten gibt's auf dem Instagram-Kanal von Busenmodel Demi Rose im Überfluss. (Foto) Suche
Pralle Aussichten gibt's auf dem Instagram-Kanal von Busenmodel Demi Rose im Überfluss. Bild: Adobe Stock / Artem Mykhailichenko

Sie ist zarte 1,57 Meter groß, süße 25 Jahre jung und hat 14 Millionen Instagram-Abonnenten - in der Social-Media-Welt ist Demi Rose längst ein Star. Die attraktive Britin hat sich zum heißesten Stern am Kurvenwunder-Himmel gemausert und es zu ihrer Lieblingsbeschäftigung erkoren, ihre Fangemeinde mit immer schärferen Schnappschüssen in die Schnappatmung zu treiben.

Demi Rose versext Instagram - und macht ihrem Ärger Luft

In ihrer jüngsten Sex-Attacke blies Demi Rose nicht nur mit ihren üppigen Kurven, sondern auch mit deutlichen Worten zum Angriff. Denn das Busenwunder, das mit vollem Namen Demi Rose Mawbry heißt, hat die Nase gestrichen voll. Das Thema Bodyshaming ist es, das Demi Rose aktuell den Kragen platzen lässt, wie in dem neuesten Instagram-Post der Britin zu lesen ist.

"Ich habe es satt!" Busenwunder Demi Rose rechnet mit klaren Worten ab

"Ich habe es satt, dass Menschen für ihr Aussehen angegriffen werden, ich habe Leute satt, die nicht rein und aufrichtig sind, ich habe den Lockdown satt, ich habe es satt, dass ich mich nicht mit allen meinen Freunden treffen darf, ich habe so vieles satt", machte das sexy Model ihrem Kummer Luft. Doch trotz Frust in der Coronakrise hat sich Demi Rose geschworen, eines nie aus dem Blick zu verlieren: "So offen und frei zu lieben, wie es nur geht, alle Dinge zu schätzen, all das gehen zu lassen, was mir nicht gut tut und Vertrauen zu haben in das, was kommt", so die dralle Schönheit an ihre Follower gerichtet.

Demi Rose macht Instagram-Fans mit üppigem Busen-Kracher schwach

Ob die Instagram-Fangemeinde den tiefgreifenden Worten des sexy Models vollauf zu folgen vermag, bleibt jedoch dahingestellt. Ihre deutlichen Worte würzte Demi Rose nämlich mit einem sündigen Busen-Kracher, der nur wenig der Fantasie überließ. Gewandet in einen mikroskopisch winzigen Slip, der die rasanten Kurven des Models kaum zu bändigen vermochte, aalte sich Demi Rose auf ihrem Sofa, als der Auslöser der Kamera betätigt wurde. Zur Feier des Tages schien die sexy Britin kurzerhand auf einen BH verzichtet zu haben, denn das knappe Shirt, das sich Demi Rose übergestreift hatte, ließ kurzerhand die Doppel-D-Brüste der 25-Jährigen hervorblitzen.

Pralle Kurven von Demi Rose machen Instagram sprachlos

Angesichts des rassigen Underboob-Krachers blieben den Fans scharenweise die Worte weg - die Follower, die ihre Begeisterung noch in Worte zu fassen vermochten, hinterließen Demi Rose Komplimente in unzähligen Sprachen, der Rest begnügte sich damit, die Begeisterung mittels Flammen- und Herz-Emojis zum Ausdruck zu bringen. Bleibt nur zu hoffen, dass Demi Rose nicht auch ihrer sexy Posen überdrüssig wird...

Schon gelesen? Praller Busen-Kracher! Oben ohne verführt das Kurvenwunder seine Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: