Von news.de-Redakteurin - Uhr

GNTM-Siegerin Jacky Wruck: So sexy verführt das neue "Germany's Next Topmodel" die Fans

Jacqueline Wruck hat es geschafft: Die 21-Jährige wurde zur strahlenden Siegerin von "Germany's Next Topmodel" 2020 gekrönt. Dass Jacky den GNTM-Titel verdient hat, beweisen ihre sexy Instagram-Schnappschüsse.

Jacqueline "Jacky" Wruck (21) konnte sich im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2020 gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. (Foto) Suche
Jacqueline "Jacky" Wruck (21) konnte sich im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2020 gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Deutschland hat ein neues Topmodel: Im packenden Finale der 15. Staffel von "Germany's Next Topmodel" 2020 wurde Jacqueline Wruck zur strahlenden Siegerin gekürt. Jacky, so der Spitzname der 21-Jährigen aus Kiedrich, konnte sich gegen ihre Final-Gegnerinnen Sarah (20) und Maureen (20) durchsetzen, nachdem Lijana (24) freiwillig mitten im Live-Finale ausstieg. Und das, obwohl die tiermedizinische Fachangestellte erst in Folge 2 der neuesten GNTM-Staffel nachrückte!

Jacqueline "Jacky" Wruck ist Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2020

Jacky Wruck steht nun bevor, was vor ihr bereits Lena Gercke, Barbara Meier, Stefanie Giesinger oder Sara Nuru vergönnt war: eine internationale Modelkarriere mit einer Menge Laufsteg-Knowhow im Gepäck. GNTM-Fans wissen längst, wie umwerfend sich Jacky vor der Kamera präsentiert - wer sich die sexy Posen der 21-Jährigen erneut zu Gemüte führen möchte, der findet bei Instagram reichlich Anschauungsmaterial, das keinen Zweifel daran lässt, wieso Jacky Wruck das Zeug zum Modelstar hat.

GNTM-Siegerin Jacky sexy und verführerisch bei Instagram

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal des frischgebackenen "Germany's Next Topmodel" zeigt sich nicht nur die sexy Ausstrahlung von GNTM-Jacky, sondern auch ihre Wandelbarkeit. Mal zeigt sich Jacky ihren 251.000 Abonnenten auf dem GNTM-Laufsteg in einer sexy Leo-Robe mit atemberaubendem Beinausschnitt, wenig später als energiegeladenes Powergirl im Bauchfrei-Look.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es geht nach LA! ???? ???? @instamaxmonty

Ein Beitrag geteilt von Jacky ∞ (@jacky.gntm2020.official) am

GNTM-Gewinnerin Jacqueline "Jacky" Wruck posiert nackt und im Bikini

Damit ist die Palette der verführerischen GNTM-Gewinnerin natürlich noch nicht ausgereizt. Dass ihre atemberaubenden Kurven nicht nur in einem Fotostudio, sondern auch am Strand bestens zur Geltung kommen, bewies Jacky Wruck nebst GNTM-Mitstreiterin Valeria wenige Wochen vor ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" 2020 mit einem heißen Bikini-Schnappschuss. Gänzlich nackt präsentierte sich Jacky Wruck dann in der dritten Episode von GNTM beim Hüllenlos-Shooting hoch zu Pferd. Für die 21-Jährige eine Herzensangelegenheit, immerhin verbringt das Nachwuchsmodel auch privat viel Zeit mit ihrem Pferd Eclipse und ihren Hunden.

Dass Jacky Wruck auch ganz natürlich unwiderstehlichen Charme versprüht und die Kamera verzaubert, beweisen Schnappschüsse in schwarz-weiß, die die GNTM-Siegerin von 2020 Wochen vor ihrem Finaltriumph postete:

So sexy ist GNTM-Star Jacqueline "Jacky" Wruck

Sie bekommen einfach nicht genug von GNTM-Siegerin Jacky? Dann gibt's hier einen weiteren Schwung atemberaubender Aufnahmen der Laufstegschönheit - da dürften nicht nur Jackys Fans inständig hoffen, dass es bald sexy Foto-Nachschub von Heidi Klums GNTM-Gewinnerin gibt!

Instagram-Post nicht sichtbar? Hier gibt's den Post in ganzer Schönheit!

Instagram-Post nicht sichtbar? Hier gibt's den Post in ganzer Schönheit!

Instagram-Post nicht sichtbar? Hier gibt's den Post in ganzer Schönheit!

Instagram-Post nicht sichtbar? Hier gibt's den Post in ganzer Schönheit!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jamaika???????? ????Sven Doornkaat

Ein Beitrag geteilt von Jacky ∞ (@jacky.gntm2020.official) am

Instagram-Post nicht sichtbar? Hier gibt's den Post in ganzer Schönheit!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: