Von news.de-Redakteur - Uhr

Claudia Norberg: "Wahnsinnsfrau!!!" Sexy Bikini-Foto sorgt für Wirbel

Claudia Norberg, die Ex-Frau von Schlagerbarde Michael Wendler, ist offenbar auf den Geschmack gekommen und zeigt sich ihren Fans im Netz einmal mehr im knappen Bikini. Da flippen die Anhänger der 49-Jährigen regelrecht aus.

Claudia Norberg zeigt sich im Netz im Bikini. (Foto) Suche
Claudia Norberg zeigt sich im Netz im Bikini. Bild: dpa

Dass sie noch einmal dauerhaft so in den Schlagzeilen präsent sein würde, hat vielleicht auch Claudia Norberg vor nicht allzu langer Zeit nicht mehr für möglich gehalten. Zumindest könnte man sich das vorstellen. Doch mittlerweile kommt man an der Ex-Frau von Schlagerbarde Michael Wendler schlichtweg nicht mehr vorbei. Anfang des Jahres weilte sie im Dschungelcamp, mittlerweile ist sie in der Kuppel-Show "Match! Promis auf Datingkurs" (RTLZWEI) zu sehen.

Claudia Norberg sexy im Bikini auf Foto bei Instagram

Auch im Netz gibt die 49-Jährige ordentlich Gas, ist beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zuletzt immer aktiver geworden und jetzt offenbar auf dem Geschmack gekommen. Denn ein ums andere Mal setzt sich Claudia Norberg gekonnt in Szene und präsentiert ihre Rundungen. Hatte sie sich zuletzt schon im sexy Bikini-Outfit gezeigt, legt sie jetzt noch einmal nach. Offenbar haben sich die Fans der Wendler-Ex daran immer noch nicht sattgesehen. Immerhin folgen der Blondine fast 100.000 Menschen bei Instagram. Die wollen natürlich auch mit frischem Bildmaterial versorgt werden.

Claudia Norberg lässt Fans mit Bikini-Schnappschuss schwitzen

Die Reaktionen hatte sich Claudia Norberg sicherlich genau so vorgestellt. Denn bei ihrem Bikini-Kracher, der laut Bildbeschreibung bereits vor einem Jahr entstanden ist, lassen sich die Fans nicht lange bitte und kommentieren fleißig bei Instagram: "So Hot", "Tolle Frau", "Wow Claudia", "Wahnsinnsfrau!!!!" und "Du bist eine sehr hübsche und reizvolle Frau Claudia", rasten die Anhänger der Wendler-Ex regelrecht aus. Bei diesem Feedback wird es davon künftig wohl noch mehr zu sehen geben.

Lesen Sie auch: Wendler-Ex Claudia Norberg (49) sexy! HIER präsentiert sie ihre Rundungen

Sie sehen den aktuellen Instagram-Post von Claudia Norberg nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Sie sehen das Video von Claudia Norberg nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

/news.de

Themen: