28.04.2020, 11.58 Uhr

Kylie Jenner: Oben-ohne-Überraschung! SO pur zeigt sich die US-Beauty selten

Zum Vergleich: Kylie Jenner topgestylt bei der Vanity Fair Oscar Party 2020.

Zum Vergleich: Kylie Jenner topgestylt bei der Vanity Fair Oscar Party 2020. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Holla, die Waldfee! So haben wir Model und Unternehmerin Kylie Jenner zuletzt nur äußerst selten zu Gesicht bekommen. Doch mit der Corona-Krise hat die Reality-Schönheit offenbar auch ihre Eitelkeit abgelegt. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überrascht die Neu-Blondine jetzt mit ungewohnten Aufnahmen. Das Netz bringt sexy Kylie mit den gewagten Oben-ohne-Clips förmlich zum Ausrasten.

Kylie Jenner oben ohne Make-up bei Instagram

Um ihrem Titel als Königin der Influencerinnen gerecht zu werden, zeigt sich Kylie normalerweise am liebsten mit viel Make-up und wenig Klamotten. Umso überraschender ist ihr aktueller Netz-Beitrag. In diesem zeigt sich die Schwester von Supermodel Kendall Jenner jetzt ganz natürlich. Ein Anblick mit Seltenheitswert! So wimmelt es auf Kylies Instagram-Account geradezu von professionellen, gestellten und bearbeiteten Beauty-Bildern.

Kylie Jenner ungeschminkt! Für ihre Beauty-Linie zeigt sie sich ganz natürlich

Doch für ihre eigene Beauty-Linie "Kylie Skin by Kylie Jenner" macht die 22-Jährige jetzt eine Ausnahme. Komplett ungeschminkt und ganz natürlich zeigt sich Kylie in ihren aktuellen Instagram-Clips. Erstmals kommen dabei sogar Kylies Sommersprossen zum Vorschein. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen blinzelt der sexy Reality-Star in die Kamera seines Smartphones. Zugegeben: Ob es sich hierbei tatsächlich um Kylies wahres Äußeres handelt, bleibt unklar. So hat sich Kylie Jenner in den vergangenen Jahren optisch komplett verändert. Ob dabei womöglich die eine oder andere Schönheits-OP zu Kylies optischer Wandlung geführt hat, bleibt bis heute ihr Geheimnis.

Lesen Sie auch: In DIESEM Nackt-Body bringt Kylie ihre Fans um den Verstand

Fans lieben Kylies natürlichen Look

Allerdings ist auch klar: Die Fans finden die natürliche Kylie ziemlich heiß. Mit über 5 Millionen Likes und zahlreichen Lobeshymnen bedanken sich die 171 Millionen Instagram-Follower bei der Social-Media-Queen für den ungewohnten Oben-ohne-Schnappschuss. "Du siehst toll aus ohne Make-up, Kylie", gerät ein Fan direkt ins Schwärmen. Ein anderer Bewunderer fügt hinzu: "Ich liebe deine Sommersprossen! Deine Haut sieht so toll und gesund aus!" Und auch dieser Fan findet: "Du sieht so hübsch aus ohne Schminke." Da können wir nicht widersprechen. So sollte sexy Kylie ruhig öfter aus dem Haus gehen - insofern das irgendwann mal wieder erlaubt sein sollte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kylie ???? (@kyliejenner) am

Sie können Kylie Jenners Oben-Ohne-Aufnahmen nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de