Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Jennifer Lopez: Sexy Nippel-Blitzer! DIESER Busen-Kracher macht ihre Fans sprachlos

Jennifer Lopez ist sexy wie eh und je. Bekleidet in einem äußerst knappen Einteiler wollte J.Lo auf den Earth Day aufmerksam machen. Doch hatte bei diesen prallen Aussichten überhaupt noch jemand Augen für Mutter Erde?

Jennifer Lopez begeht den Earth Day im sexy Einteiler. (Foto) Suche
Jennifer Lopez begeht den Earth Day im sexy Einteiler. Bild: dpa

Bereits zum 50. Mal fand am 22. April der Earth Day statt. Trotz Corona-Quarantäne nutzten auch zahlreiche Promis die Gelegenheit, um die Wertschätzung für die natürliche Umwelt zu stärken. Auch Sängerin Jennifer Lopez ließ es sich nicht nehmen, um den ganz besonderen Anlass gebührend zu feiern. So ganz schien ihre Rechnung jedoch nicht aufzugehen, was wohl vor allem ihrem freizügigen Busen-Schnappschuss zuzuschreiben ist, den es aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zu bestaunen gibt.

Jennifer Lopez feiert Earth Day mit gewagtem Dekolleté-Hammer

Während sich die meisten von Lopez' prominenten Kollegen anlässlich des Earth Days für eine Reihe von Naturbildern oder kritischen Aufnahmen von Umweltsündern entschieden, heizt die sexy Latina ihren Fans aktuell im äußerst gewagten Einteiler ein. So ganz klar scheint ihre Botschaft dabei nicht zu sein. Vielmehr nutzt J.Lo den Earth Day dazu, um ihren sexy Beach-Body in Szene zu setzen. Und der kann sich wahrlich blicken lassen.

Nippel-Day statt Earth Day! Hier zeigt J. Lo zu viel

Denn neben reichlich intimen Aussichten auf den prallen Busen von La Lopez schiebt die 50-Jährige glatt noch einen Nippel-Blitzer hinterher. Ja, der weiße Badeanzug, den sich J.Lo da übergeworfen hat, kommt nicht nur mit einem XXL-Ausschnitt daher, sondern gewährt auch gleich noch einen Blick auf J.Lo's Nippel, die sich unter dem eng anliegenden Einteiler deutlich abzeichnen. Mit natürlicher Lockenmähne auf dem Rand eines Pools sitzend blickt die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin puerto-ricanischer Herkunft nachdenklich in die Ferne. "Mutter Erde ???????? .... Sei dir bewusst, wie du sie behandelst. Liebe sie und sie wird dich für immer behalten. #HappyEarthDay", titelt die "Jenny from the Block"-Sängerin zu ihrem Instagram-Beitrag.

Jennifer Lopez im sexy Einteiler: Bei diesem Anblick verlieren ihre Fans den Verstand

In einem weißen Badeanzug so verdammt sexy auszusehen, dass schafft auch nur Jennifer Lopez. Mit zahlreichen Komplimenten und Tausenden Likes bedanken sich die Fans für den aufreizenden Instagram-Schnappschuss. "Amazing my love", "Queen", "Your so beautiful" und "Love ya, stay safe queen", bejubeln Dutzende Bewunderer J. Lo's heißen Instagram-Beitrag. Fans, denen es beim Anblick von Jennifers gewagtem Nippel-Blitzer glatt die Sprache verschlagen hat, versehen den offenherzigen Earth-Day-Schnappschuss mit einer Reihe von Herz- und Flammen-Emojis. Über 1,4 Millionen "Gefällt mir"-Angaben gingen bereits auf das Konto der rassigen Schönheit. Kein Wunder, bei diesen sexy Aussichten! Dass hier tatsächlich noch jemand an den Earth Day denken kann, wagen wir jedoch zu bezweifeln.

Sie können Jennifer Lopez im knappen Einteiler samt Nippel-Blitzer nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: