22.04.2020, 21.26 Uhr

Laura Müller bei Instagram: Wendler-Freundin verscherbelt ihren Verlobungsring - für 59 Euro

Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt.

Michael Wendler und Laura Müller sind verlobt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Für die meisten Paare ist die Hochzeit wohl der schönste Tag im Leben. Für Michael Wendler und Laura Müller zudem ein äußerst lukratives Geschäft. Das Pärchen versteht es vortrefflich, seine Liebe zu vermarkten. Nun verscherbelt die Wendler-Freundin nämlich ausgerechnet ihren Verlobungsring.

Diamanten-Klunker! Laura Müller verlobt sich mit Michael Wendler

Im Februar durften RTL-Zuschauer bereits erleben, wie sich Michael Wendler mit seiner Freundin in Florida ein neues "Liebesnest" aufbaut. Und nun soll es ein weiteres TV-Format mit dem Paar geben. Noch bevor die Verlobung der beiden offiziell bekannt wurde, verkündeten RTL und Vox, dass sie die Traumhochzeit des Schlagersängers mit dem "Let's Dance"-Stars zeigen wollen. Eines stand nämlich seit längerem fest: Michael Wendler und Laura Müller wollen heiraten. Nur auf einen Antrag musste die 19-Jährige bislang warten.

In dieser Woche ließ Michael Wender nun die Bombe platzen. Er traute sich und machte seiner Laura einen Heiratsantrag. Und wie sollte es anders sein: "She said yes!" Auf Instagram veröffentlichte das frisch verlobte Paar die frohe Kunde. Stolz präsentierte Laura Müller ihren Verlobungsring."Dieser Ring ist aus Weißgold und hat über anderthalb Karat Diamant. Das ist der schönste Ring, den ich jemals gesehen habe. Micha hat mir den schönsten Ring geschenkt", sprüht die 19-Jährige in ihrer Instagram-Story vor Freude.

Kopie für 59 Euro! Laura Müller verhökert ihren Verlobungsring

Doch damit nicht genug: Den Wendler-Klunker kann man nun auch kaufen. Natürlich nicht das Original, sondern eine günstigere Kopie. Bei einem Schmuckhändler ist der Verlobungsring von Laura Müller aus Silber für nur 59 Euro erhältlich.Damit scheinen die Frischverlobten den Nerv ihrer Fans getroffen zu haben. Innerhalb kürzester Zeit brach die Webseite des Schmuckhändlers zusammen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Sie können den Instagram-Beitrag von Laura Müller nicht sehen? Dann hier entlang.

Oliver Pocher verspottet Wendler-Liebesshow

Natürlich lässt die Kritik nicht lange auf sich warten. Seit Wochen lässt sich Comedian Oliver Pocher über die seltsamen Praktiken von Influencern aus. Kein Wunder, dass er auch die Verlobung von Michael Wendler und Laura Müller nicht unkommentiert lässt. "Michi, du weißt, ich mag dich doch eigentlich. Du bist doch auf einem guten Weg gewesen. Aber ihr müsst jeden Bums vermarkten bis zum Erbrechen", wütet der Comedian auf Instagram. Doch die Inszenierung des Verlobungsrings setzt laut Pocher einen "neuen Tiefpunkt".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Sie können das Video von Oliver Pocher nicht sehen? Dann hier entlang.

Spekulation um neuen Nachnamen! Wie wird Laura Müller nach der Hochzeit mit Michael Wendler heißen?

Doch etwas anderes sollte Michael Wendler und Laura Müller wohl eher Sorgen bereiten. Die Namensfrage könnte sich nämlich etwas kompliziert gestalten, denn Wendler ist lediglich ein Künstlername. Er heißt eigentlich Michael Norberg, seit er seinen ursprünglichen Namen Skowronek gegen den seiner Frau eingetauscht hat. Aber Laura Müller kann natürlich unmöglich Laura Norberg werden. Damit hätte wohl nicht nur die Wendler-Ex Claudia Norberg ein Problem. Dann schon besser Michael Müller. Wir dürfen gespannt sein.

Sie können das Video von Laura Müller nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de/dpa