22.04.2020, 09.10 Uhr

Rebecca Mir mit Massimo Sinató: Nackt im Bett! SO intim zeigt sich das Paar selten

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind seit 2015 verheiratet.

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind seit 2015 verheiratet. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind ein echtes Powerpärchen. Beide erfolgreich und vielbeschäftigt und beide unwahrscheinlich attraktiv. Zusammen schaffen sie es auf über 785.000 Instagram-Abonnenten (Rebecca Mir: über 611.000 Follower, Massimo Sinato: über 174.000 Follower). Auf dem Foto und Video-Netzwerk halten sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden, teilen Bilder aus ihrem privaten sowie ihrem beruflichen Alltag.

Bett-Selfie! Rebecca Mir und Massimo Sinató nackt im Bett

Mehr als einmal versetzten Rebecca Mir und Massimo Sinató ihre Fans mit ihren atemberaubend schönen Pärchenfotos bereits in Verzückung. Man denke nur einmal an die Bilder zurück, die am Strand von Hawaii entstanden sind. Doch so intim wie im aktuellen Instagram-Foto zeigen sich der gebürtige Italiener und die "taff"-Moderatorin eher selten. Es zeigt das Paar, das seit Juni 2015 verheiratet ist, gemeinsam im Bett. Vermeintlich nackt kuscheln sich Rebecca Mir und Massimo Sinató aneinander. Ob sie unter der Bettwäsche tatsächlich nackt sind, bleibt ihr süßes Geheimnis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It‘s Time to wake up #wakeupanddance #mondaymotivation

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Massimo Sinató bereit für das "Let's Dance"-Training mit Lili Paul-Roncalli

"It's Time to wake up", schreibt "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinato zu dem Selfie. Offenbar fällt auch dem Promipärchen der Start in den unliebsamen Montag nicht ganz so leicht. Doch es nützt alles nichts. Für den Tänzer steht heute unter Garantie wieder Tanztraining mit seiner "Let's Dance"-Partnerin Lili Paul-Roncalli auf dem Plan, zumindest lassen das die Hashtags "#wakeupanddance #mondaymotivation" vermuten. Am letzten Freitag konnte das Paar die Jury mit seiner Samba von den Socken hauen und sich am Ende über volle 30 Punkte freuen. Doch nicht nur tänzerisch trafen beide ins Schwarze. Besonders Lili Paul-Roncalli begeisterte mit ihren freizügigen Outfits Jury und TV-Zuschauer gleichermaßen.

Fans bejubeln das intime Foto von Rebecca Mir und Massimo Sinató

Und was sagen die Fans zu dem intimen Bett-Selfie? "Wie kann man beim wach werden schon so schön sein wie Rebecca?", "Hach ist das schön", "Sehr privat" und "Ist das Schön . Liebe ist etwas wunderbares. Bewahrt Sie euch immer gut ihr 2 Lieben", ist in den Kommentaren zu lesen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de