20.04.2020, 08.35 Uhr

Carmen Geiss sexy: "Ohne Silikon!" HIER zeigt sie ihre sexy Bikinifigur

So kennt man Carmen Geiss heutzutage.

So kennt man Carmen Geiss heutzutage. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Blonde Mähne, pralle Oberweite, volle Lippen - so kennt man TV-Millionärin Carmen Geiss üblicherweise. Dazu zumeist hautenge, glitzernde Klamotten und ein loses, lautes Mundwerk. So haben die TV-Zuschauer die Ehefrau von Robert Geiss in der familieneigenen TV-Sendung "Die Geissens - Eine schreckliche glamouröse Familie" kennen und lieben gelernt.

Carmen Geiss früher: Hier ist die Millionärin kaum wiederzuerkennen

Umso mehr verwundert das aktuelle Foto, welches Carmens Geiss auf ihrem Instagram-Account mit ihren gut 632.000 Abonnenten teilte. Das Bild zeigt eine blonde, junge Frau im blauen Bikini und mit großer Sonnenbrille auf der Nase auf einem Boot. Doch schon die Bild-Unterschrift erklärt, was man auf den ersten Blick kaum glauben kann. Bei der jungen Frau handelt es sich doch tatsächlich um Carmen Geiss selbst. "Olala Das ist schon sehr lange her, aber es war schon in Saint Tropez fotografiert worden", erklärt die Millionärsgattin ihren Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

OlalaDas ist schon sehr lange her,aber es war schon in Saint Tropez fotografiert worden

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans lieben den natürlichen Look von Carmen Geiss

Offenbar hat Carmen Geiss während der Corona-Quarantäne in den Familienalben geblättert und eben jenes Bild zutage gefördert. "Richtig natürlich schön warst du da noch", zeigt sich eine Instagram-Userin begeistert. "Ich finde dich früher viel schöner du warst sehr natürlich", schlägt eine zweite in die gleiche Kerbe. "Hübsche Frau ,damals wie Heute", findet ein anderer Follower. "Und ohne Silikon in der Brust", stellt ein dritter Geissens-Fan fest.

Wann genau das Bild aufgenommen wurde, verrät Carmen Geiss ihren Fans allerdings nicht. Bleibt abzuwarten, ob die TV-Millionärin während der anhaltenden Coronavirus-Pandemie noch weitere Throwback-Fotos mit ihren Fans teilt.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de