Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bill Kaulitz mit Heidi Klum: Splitternacktes Tohuwabohu! DIESES Video begeistert Fans

Bei diesem Tik-Tok-Video muss man schon zwei Mal hinschauen. Auf den ersten Blick ist es Bill Kaulitz, der sich im Takt der Musik bewegt. Doch tatsächlich gehören die nackten, schlanken Beine seiner Schwägerin Heidi Klum.

Bill Kaulitz und Heidi Klum. (Foto) Suche
Bill Kaulitz und Heidi Klum. Bild: dpa

Bill Kaulitz und Schwägerin Heidi Klum hat zum Osterfest offenbar die Langeweile gepackt. Wie Dutzende andere haben auch sie die Plattform Tik Tok für sich entdeckt und gemeinsam für ihre Fans ein Video aufgenommen. Dieses teilte der Bruder von Tom Kaulitz nicht nur auf Tik Tok selbst sondern auch bei Instagram. "Happy Easter!!!! Don't forget .. every day is leg day", schrieb er zu dem Clip.

Bill Kaulitz macht Fans mit vermeintlicher Gelenkigkeit sprachlos

Auf den ersten Blick scheint es so, als würde der Tokio-Hotel-Sänger allein auf der Sonnenliege liegen. Doch bereits das Standbild des Clips verwundert, denn seine Füße hat Bill Kaulitz neben seinem Oberkörper platziert, eine Pose, die man so nur von besonders gelenkigen Akrobaten oder Schlangenmenschen kennt. Drückt man auf Play, ertönen die Klänge vonLucian Pianes Hit "Legs" und Bill Kaulitz beginnt Playback zu singen.

Heidi Klum leiht Bill Kaulitz ihre Beine

Doch dann wird es bizarr. Seine nackten Beine bewegen sich im Takt der Musik ganz mühelos und schon wird klar: Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Auf den zweiten Blick erkennt man, dass dies keinesfalls Bill Kaulitz' Beine sein können. Die Fans vermuten sofort seine Schwägerin Heidi Klum dahinter. "Ich liebe Heidis Beine !!!", schreibt Dragqueen Katy Bähm.

Fans feiern Bill Kaulitz und Heidi Klum für Tik-Tok-Video

Auch die restlichen Fans zeigen sich begeistert und wünschen frohe Ostern. "hahah i live for this!!", "Hahahahhaha very funny", "Happy Easter!! that's creepy but funny AHAH ! You should always do videos on tik tok, they make our quarantine way better" und "You have beautiful legs Bill", amüsieren sich die Fans.

Lesen Sie auch:DIESER XXL-Ausschnitt bringt die Fans in Wallung

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: