Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Heißer Hingucker! Diese Glückwünsche sind echt scharf

Am 11. April feiert Schauspielerin Simone Thomalla ihren Geburtstag - natürlich ließen Glückwünsche nicht lange auf sich warten. Der wohl heißeste Geburtstagsgruß kam von Tochter Sophia Thomalla.

Sexy Powerfrauen im Doppelpack: Simone Thomalla und ihre Tochter Sophia Thomalla könnten glatt als Zwillinge durchgehen. (Foto) Suche
Sexy Powerfrauen im Doppelpack: Simone Thomalla und ihre Tochter Sophia Thomalla könnten glatt als Zwillinge durchgehen. Bild: Felix Hörhager / picture alliance / dpa

Man mag es Simone Thomalla beim besten Willen nicht ansehen, doch die "Tatort"-Schauspielerin feiert am 11. April 2020 tatsächlich schon ihren 55. Geburtstag. Dass sich die beliebte Schauspielerin so prächtig gehalten hat, ist nur ein Grund, dem Geburtstagskind die besten Grüße zum Wiegenfest zu übermitteln. Die Schar der Gratulaten führte natürlich eine Person an, die Simone Thomalla so nahe steht wie kaum jemand sonst: Natürlich ist die Rede von Sophia Thomalla, der Tochter des "Tatort"-Stars.

Simone Thomalla feiert Geburtstag - Tochter Sophia gratuliert via Instagram

Am Samstagmorgen setzte Sophia Thomalla deshalb, ganz die brave Tochter, gleich als erstes einen virtuellen Geburtstagsgruß an ihre Mama bei Instagram ab. "Happy birthday Muttern!", schrieb Sophia Thomalla an ihre Mutter gerichtet und schob mit den Worten "Schönste Mama der Welt!" gleich noch ein zuckersüßes Kompliment an die Jubilarin nach. Doch der eigentliche Hingucker dürften nicht die liebevollen Worte zum Geburtstag gewesen sein, sondern das Foto, das Sophia Thomalla für ihren Gratulationspost ausgewählt hatte.

Sophia Thomalla postet sexy Foto für Mama Simone Thomalla zum Geburtstag

Der Schnappschuss dürfte nämlich auch die letzten Zweifler davon überzeugen, dass es auf dem Erdenrund kaum ein Mutter-Tochter-Gespann geben dürfte, das Simone und Sophia Thomalla in Sachen Sexappeal das Wasser reichen könnte. Auf dem anmutigen Foto sind Frau und Fräulein Thomalla in heißen Party-Outfits zu bestaunen - während Simone Thomalla für ihren funkelnden Auftritt auf ein verführerisches Silber-Outfit setzte, wähle Tochter Sophia Thomalla ein atemberaubendes Puschelkleid, das nicht kürzer hätte sein dürfen. Ganz nebenbei traten die beiden Grazien den Beweis an, dass die Attraktivität in der Familie Thomalla ganz eindeutig generationenübergreifend ist. Und wer nicht wüsste, dass es sich bei Simone Thomalla und ihrer Sophia um Mutter und Tochter handelt, könnte die beiden langbeinigen Powerfrauen locker für sexy Zwillinge halten!

Instagram-Fans flippen wegen sexy Thomalla-Pose im Doppelpack reihenweise aus

Bei solch aufreizenden Posen ließen die Komplimente der Thomalla-Fans selbstredend nicht lange auf sich warten. Die Kommentarspalte quoll bereits wenige Minuten nach Veröffentlichung des Geburtstagsposts für Simone Thomalla von bewundernden Worten über: "Beauty mit tollen Beinen" ist da zu lesen, gefolgt von "Schöne Mama schöne Tochter" oder "Wow...tolles Duo!". Vor dem Älterwerden muss Simone Thomalla also keineswegs Bammel haben!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: