09.04.2020, 11.17 Uhr

Cathy Lugner: Heißer Ofen! HIER lässt die Blondine die Hosen runter

Cathy Lugner backt in der Corona-Isolation mit heruntergelassener Hose

Cathy Lugner backt in der Corona-Isolation mit heruntergelassener Hose "Haterfutter". Bild: Henning Kaiser/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Auch Stars und Sternchen sind in Coronazeiten dazu angehalten, daheim zu bleiben. Bei dermaßen viel Zeit zu Hause kommt so mancher Promi auf skurrile Ideen, wie er sich die Langeweile vertreiben kann. So auch Fotomodell Cathy Lugner (30). Aber sehen Sie selbst!

Cathy Lugner lässt die Hosen herunter

Mit ihrem neuesten Instagram-Post treibt Cathy Lugner ihren Fans jegliche Corona-Sorgen aus! Im knallroten Einteiler und mit heruntergelassenen Hosen beugt sie sich zu ihrem Backofen vor. Und streckt dabei ihr knackiges Hinterteil in die Kamera! Da läuft einem doch glatt das Wasser im Munde zusammen. Doch was backt die hübsche Blondine da eigentlich Schönes? Die Bildunterschrift verrät: "Backe, backe Haterfutter!" Klingt lecker!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ???????????????? ???????????????????? ♡ (@cathy.lugner) am

Sie können Cathy Lugners provokanten Post nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Statt Hate kassiert Cathy Lugner Komplimente

Obwohl der Post "Haterfutter" doch eigentlich ihre Hater provozieren sollte, lassen diese mit fiesen Kommentaren auf sich warten. Oder finden die Kritiker vielleicht diesmal nichts am Foto der Ex von Richard Lugner auszusetzen? Beim Durchstöbern der Kommentarspalte sieht man vor allem Komplimente. So erklärt etwa ein User: "Da würde ich aber auch mal gerne mit meinem Rührbesen was backen". Tatkräftige Hilfe ihrer Fans ist Cathy also schon mal sicher.

Cathys Fans würden gern mit ihr daheim bleiben

Ein weiterer Herr findet: "Backen und Backen nice...Übrigens Hose sitzt wohl zuuu locker .. hater wirds immer geben". Recht hat er! "Hallo Cathy! Was für eine Ansicht...Hammer Bist ne sehr hübsche Frau", schwärmt dieser Fan. Und ein anderer Verehrer schreibt: "Bei so einer Aussicht würde jeder freiwillig zuhause bleiben. Corona hin Corona her." Über so viel Zuspruch in Coronazeiten freut sich die blonde Beauty bestimmt.

Schon gelesen?Bald nackt im "Playboy"-Magazin? Verrät sie HIER zu viel?

Hier geht's zum YouTube-Video über Cathy Lugner.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de