03.04.2020, 21.33 Uhr

Selbstisolation: Jamie Dornan feiert nach vier Jahren sein Instagram-Comeback

Jamie Dornan ist wieder auf Instagram aktiv.

Jamie Dornan ist wieder auf Instagram aktiv. Bild: Tinseltown / Shutterstock.com/spot on news

Der irische Schauspieler Jamie Dornan (37, "Fifty Shades of Grey") ist zurück auf Instagram: Am Freitag (3. April) setzte er nach vier Jahren Funkstille erstmals wieder einen Post auf seinem Account (1,4 Millionen Abonnenten) ab. "Die Selbstisolation hat mich dazu gebracht", schreibt der Schauspielstar zu einem Bild, das seinen Kopf und Oberkörper mit blauer Farbe bedeckt zeigt.

Sehen Sie hier Jamie Dornan in "Untogether"

Was es mit der farblichen Verwandlung auf sich hat, ist nicht bekannt. Möglicherweise handelt es sich um ein Set-Foto von Dornans neuestem Serienprojekt: In "Dr. Death" spielt er einen skrupellosen Chirurgen. Die Serie soll noch in diesem Jahr beim NBCU-Streamingdienst Peacock erscheinen. Laut dem Promiportal "JustJared" hatte Dornan zuletzt im Juni 2016 einen Post veröffentlicht, um seinen Film "Anthropoid" zu promoten. Anschließend zog er sich aus der Social-Media-Welt zurück, um Ehefrau Amelia Warner (37) und seine beiden Töchter vor fiesen Kommentaren zu schützen. Seinen Account betrieb er seit 2014.

spot on news
Themen: Jamie Dornan