02.04.2020, 13.36 Uhr

Jenny Frankhauser schwanger?: HIER zeigte die Katzenberger-Schwester ihren Baby-Bauch

Erwartet Jenny Frankhauser etwa ihr erstes Kind?

Erwartet Jenny Frankhauser etwa ihr erstes Kind? Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Nanu, wer streckte denn da stolz seinen Babybauch in die Kamera? Es war Jenny Frankhauser, die jüngst beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram eine vermeintliche Baby-Bombe platzen ließ. Freudestrahlend hielt das TV-Sternchen auf seinem jüngsten Netz-Beitrag seinen runden Kugelbauch vor die Linse. Da fragten sich natürlich zahlreiche Fans: Ist die Schwester von Daniela Katzenberger etwa tatsächlich schwanger?

Jenny Frankhauser schwanger? Bei Instagram zeigt sie ihren Babybauch

Das Datum für ihre angebliche Schwangerschaftsverkündung konnte jedenfalls nicht auffälliger sein. Schließlich war gestern bekanntermaßen der 1. April. Schnell fragten sich die Fans: Führt uns die ehemalige Dschungelkönigin etwa alle an der Nase herum oder zeigt sie uns hier tatsächlich ihren echten Babybauch? Jedenfalls gab sich die 27-Jährige allergrößte Mühe, ihre vermeintliche Schwangerschaft als echt zu verkaufen. "Unerwartet , aber unglaublich glücklich. #pregnant #happy", titelte die Influencerin zu ihrem überraschenden Babybauch-Foto. Auch in ihrer Instagram-Story betonte Jenny noch einmal in dicken Großbuchstaben: "Endlich es ist offiziell."

Aprilscherz oder echte Schwangerschaft? Jenny Frankhauser verwirrt ihre Fans

Was Jenny an dieser Stelle jedoch nicht verriet, war der Name des vermeintlichen Kindsvaters. Denn zu einem Kind gehören bekanntermaßen zwei Menschen dazu. Wer Jenny Frankhausers Liebesleben in den vergangenen Wochen jedoch aufmerksam verfolgt hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass Jenny in letzter Zeit eher weniger Glück in der Liebe hatte und aktuell, so zumindest der letzte Stand, solo durchs Leben geht.

Fans zwiegespalten: Führt Jenny alle an der Nase herum?

Und was sagten die Fans von Jenny Frankhauser zur plötzlichen Schwangerschaft? Während ein User Jenny mit den Worten "Wow ???????? Herzlichen Glückwunsch, schöne Nachricht in dieser "doofen" Zeit" bereits zum Baby-Glück gratuliert, vermuteten andere hinter der Babybauch-Kugel bereits einen fiesen Aprilscherz. "Dir auch einen schönen ersten April", kommentierte etwa dieser Fan Jennys überraschende Baby-News. Ein anderer vermutete in Jennys Kugelbauch ein "Foodbaby" entdeckt zu haben.

Jenny Frankhauser ist NICHT schwanger!

Wenige Stunden später lüfteteJenny Frankhauser das Rätsel um ihre Babykugel: Es war natürlich nur ein Aprilscherz! Zu einem zweiten Foto mit durchtrainiertem, flachen Bauch schrieb die Katzenberger-Schwester: "APRIL APRIL ! bevor das ganze hier weiter eskaliert - NEIN ich bin NICHT schwanger Mama du kannst wieder Luft holen".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ???? ???????????????????? ???????????????????????????????????????????? ???? (@jenny_frankhauser) am

Sie können das Babybauch-Foto von Jenny Frankhauser nicht sehen? Dann hier entlang!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

APRIL APRIL ! bevor das ganze hier weiter eskaliert - NEIN ich bin NICHT schwanger Mama du kannst wieder Luft holen Aber mal im Ernst. Mir würde ein Babybauch schon voll stehen, oder? ____________________ Ich wurde heute schon soooo oft veräppelt. Wer noch? #nehmtesmithumor #aprilscherz #aprilapril

Ein Beitrag geteilt von (@jenny_frankhauser) am

Sie können das Bild von Jenny Frankhauser nicht sehen? Dann hier entlang!

Mehr zu Jenny Frankhauser: Tränen-Drama im TV! HIER eskaliert ihr Streit erneut

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de