18.03.2020, 08.01 Uhr

Dieter Bohlen: Übernimmt der Wendler? DAS sagt Dieter zum neuen DSDS-Juror

In seinem neuesten Instagram-Post spricht Dieter Bohlen über den neuen DSDS-Juroren.

In seinem neuesten Instagram-Post spricht Dieter Bohlen über den neuen DSDS-Juroren. Bild: Henning Kaiser/dpa

Seit Xavier Naidoos (48) Rauswurf aus der DSDS-Jury treibt Fans die Frage um, wer den Sänger in der laufenden Staffel als Jury-Mitglied ersetzen wird. Bei Instagram spricht Dieter Bohlen (66) nun Klartext.

Dieter gibt Corona-Ansprache: "Passt auf euch auf"

Im türkisblauen Hoodie und mit chilliger Sonnenbrille begrüßt Dieter Bohlen seine Fans zunächst mit einer kleinen Ansprache zum Thema Coronavirus. "Passt auf euch auf", wünscht der Poptitan unter anderem. Dann kommt er zu dem, was er seinen Followern eigentlich mitteilen wollte. "Ganz Deutschland rätselt im Moment darum: Wer sitzt in der Jury am Samstag", grinst Dieter und fährt fort: "Ich habe Angebote sogar aus dem Ausland bekommen und wir haben uns sogar überlegt mit Translator und Pipapo." Wird der neue "Deutschland sucht den Superstar"-Juror also aus dem Ausland kommen?

Dann fährt der DSDS-Chef fort: "Aber nee! Durch diese Reiserei, das geht jetzt natürlich nicht." Okay, also wird niemand aus dem Ausland Xavier Naidoos Platz einnehmen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Dieter Bohlen räumt mit Gerüchten um den neuen DSDS-Juror auf

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass es sich bei dem neuen Juror um Schlagersänger Michael Wendler handeln könnte. Doch auch dazu macht Dieter Bohlen nun eine klare Ansage: "Wir haben viele Angebote und ich kann euch versprechen: Der Wendler ist es nicht. Keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist zu diesen ganzen Fake-News. Nein, er ist es nicht." Dieter grinst und fügt an: "Wir haben aber wirklich ganz tolle Leute am Start. Wir suchen uns das jetzt aus und machen gerade die Verträge und ihr seid die Ersten, die es wisst, wer es dann wirklich geworden ist."

Schon gelesen?Volksverhetzung? Unternehmen stellt Strafanzeige gegen den Sänger

Die Mutmaßungen der Fans zu neuem Juror überschlagen sich

Das Video heizt die Spekulationen der Fans nur noch mehr an. In der Kommentarspalte überschlagen sich die Mutmaßungen. So tippt ein Fan auf: "Peter Maffay". Eine andere Vermutung hat dieser Follower: "Menderes wäre doch geil Dieter, er ist echt sympathisch!" "Wenn der Wendler kommt, ist es fast schon ein Grund die Sendung nicht mehr zu schauen", meint eine Abonnentin. Und dieser User scherzt: "Ich hab gehört das die Merkel ein heißer Kandidat ist." Das wäre sicher eine amüsante Show!

Hier geht's zum YouTube-Video über Dieter Bohlen.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de