17.03.2020, 06.48 Uhr

Carmen und Robert Geiss: "Oh mein Gott, das gibt's doch gar nicht!" Die Geissens rasten aus

Robert und Carmen Geiss sind für ihre gute Laune bekannt.

Robert und Carmen Geiss sind für ihre gute Laune bekannt. Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Als waschechte Globetrotter sind die Geissens in allen Ecken der Welt unterwegs: Ob Monaco, Miami oder Dubai, kein Fleckchen der Erde ist vor Carmen Geiss und Millionärsgatte Robert Geiss sicher. Kein Wunder, dass die Millionärsfamilie nicht nur mit dem Flugzeug unterwegs ist, sondern auch zu Wasser für alle Abenteuer gewappnet scheint.

Robert Geiss ist stolzer Kapitän seiner Yacht "Indigo Star"

Der ganze Stolz von Robert Geiss und seiner Familie ist eine schnittige Yacht namens "Indigo Star", die dem millionenschweren Weltenbummler, seiner Ehefrau Carmen und den Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra die nötige Flexibilität in Sachen Schiffsreisen verschafft. Der Luxuskahn (Baujahr 1995) misst 38 Meter mal 7,7 Meter und bietet an Bord allen erdenklichen Komfort, den man benötigt, um stilsicher in See zu stechen. Übrigens: Wer mag, kann die Geissens-Yacht sogar selbst mieten!

Carmen Geiss in Tränen aufgelöst: Herzzerreißende Szenen wegen der "Indigo Star"

Dass das Herz der Geissens an dem Luxusdampfer hängt, steht außer Frage - doch jetzt sorgte die "Indigo Star" bei Carmen Geiss, Robert Geiss und den beiden Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra für eine Sturzflut an Tränen. Einen Einblick in das herzzerreißende Drama gab Camen Geiss ihren Fans und Followern bei Instagram. In dem Post der Kultblondine sollte die neueste Folge von "Die Geissens" bei RTLZWEI angeteasert werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gerade scheint die Welt so düster und voller Kummer. Es gibt aber auch Tränen die aus Freude vergossen werden, wenn wir z.B. nach langer Zeit einen geliebten Menschen wieder in die Arme schließen können. Montag 20:15 Uhr erwartet euch eine der emotionalsten Die Geissens Folgen überhaupt. Da bleibt kein Auge trocken.????

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss ???? (@carmengeiss_1965) am

Emotionen pur! Carmen Geiss weint im TV Sturzbäche

"Gerade scheint die Welt so düster und voller Kummer. Es gibt aber auch Tränen die aus Freude vergossen werden, wenn wir zum Beispiel nach langer Zeit einen geliebten Menschen wieder in die Arme schließen können", so Carmen Geiss in ihrem Post, der an die Emotionen zur aktuellen Coronavirus-Pandemie anknüpft. In dem kurzen Clip ist deutlich zu sehen, wie die Tränen bei den Geissens kullern. Doch was ist passiert?

Unverhofftes Wiedersehen rührt Carmen und Robert Geiss zu Tränen

Des Rätsels Lösung: Den Geissens trug ein unverhofftes Wiedersehen die Tränen in die Augen. In Zadar in Kroatien trafen Carmen und Robert Geiss auf die Crewmitglieder, die sich an Bord der "Indigo Star" um das Geiss'sche Wohlbefinden kümmern. Auch die Familien des Schiffspersonals waren mit dabei - zweifelsohne ein zu Herzen gehender Moment, der bei Carmen Geiss und ihrer Familie alle Dämme brechen ließ. "Oh mein Gott, das gibt's doch gar nicht!", kam Carmen Geiss über die Lippen, als sie ein Crewmitglied an der Kaimauer stehen sah und ihm freudig zuwinkte.

Neue Folge von "Die Geissens" am Montag bei RTLZWEI

Bezeichnenderweise hieß die Episode, die am Montag, dem 16.03.2020, ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI ausgestrahlt wurde, auch "Wiedersehen unter Tränen" - Carmen Geiss versprach schon vorab, es werde "eine der emotionalsten Die Geissens Folgen überhaupt".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Bar RefaeliPlayboy Juli 2020Madeleine McCann vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite