16.03.2020, 11.17 Uhr

Rebecca Mir: Sie kann es nicht lassen! Im sexy Outfit verzaubert sie die Fans

Model Rebecca Mir weiß ihre körperlichen Reize gekonnt in Szene zu setzen.

Model Rebecca Mir weiß ihre körperlichen Reize gekonnt in Szene zu setzen. Bild: Sophia Kembowski / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Als Rebecca Mir vor neun Jahren als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" ihr Laufstegtalent bei Heidi Klum unter Beweis stellte und mit dem zweiten Platz hinter GNTM-Siegerin Jana Beller belohnt wurde, dämmerte es den Fernsehzuschauern bereits: Diese junge Dame hat das Zeug, ein Star zu werden. Nach ihrem Durchbruch bei "Germany's Next Topmodel" startete Rebecca Mir als Model durch und eroberte auch weitere Fernsehformate - nicht zuletzt aufgrund ihrer atemberaubenden Ausstrahlung.

Rebecca Mir postet sexy Beinschlitz-Foto aus TV-Studio

Dass der Sexappeal von Rebecca Mir in den Jahren seit "Germany's Next Topmodel" keinesfalls abgenommen hat, stellt die Ehefrau von "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinato inzwischen auch bei Instagram unter Beweis. Hier folgen den modelnden Moderatorin mehr als 545.000 Abonnenten, die sich an der 28-Jährigen einfach nicht sattsehen können. Kein Wunder, postet Rebecca Mir doch ein sexy Foto nach dem anderen, das nur darauf abzuzielen scheint, ihre Follower der Schnappatmung anheimfallen zu lassen.

Sie hat's schon wieder getan! Rebecca Mir zeigt verführerisch viel Bein

Der neueste Beweis dafür entstand offenbar am Arbeitsplatz von Rebecca Mir: Die "taff"-Moderatorin posierte in der Studiokulisse in einem äußert aufreizenden Outfit, das Rebecca Mir noch zusätzlich versexte. Als wäre das schwarze Spaghettiträgertop noch nicht sexy genug, lupfte das Model kess den Saum ihres türkisfarbenes Rockes und ließ die Kamera einen Blick auf ihre perfekten Beine erhaschen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ᵃᶰᶻᵉᶤᵍᵉ Oops...i did it again ???? #legday @taff

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Rebecca Mir versext Fans schon wieder mit Hammer-Beinschlitz

Dass sich Rebecca Mir mit dieser Aktion als hoffnungslose Wiederholungstäterin outet, ist der "taff"-Moderatorin durchaus bewusst: Zu den sexy Foto schrieb Rebecca Mir schuldbewusst "Oops... i did it again" und spielte damit kokett auf ihr erst vor wenigen Tagen veröffentlichtes Beinschlitz-Foto an, das die Fans in den Wahnsinn trieb. Auch die zweite Auflage versetzte die Instagram-Fangemeinde von Massimo Sinatos Ehefrau in helle Aufregung, wie ein Blick in die Kommentare zeigt. "Traumfrau", "Süüüüüüß", "Wer kann der kann" oder "Du bist so eine hübsche Frau" sind nur ein Bruchteil dessen, was Rebecca Mir an Komplimenten zu hören bekam.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de