16.03.2020, 11.13 Uhr

Nadja abd el Farrag: Süße Sünde! Naddel ergattert DIESEN Model-Job

Naddel startet nun als Model durch.

Naddel startet nun als Model durch. Bild: dpa

Für Nadja abd el Farrag könnte es nicht besser laufen. Das Jahr 2020 begann für die 55-Jährige mit einem neuen Job. Im Nordseebad Dangast wagt Naddel ihren Neuanfang und absolviert eine Ausbildung als Masseurin. Auch optisch hat sich einiges bei ihr geändert. Anfang dieser Woche trennte sich die Bohlen-Ex von ihrer Perücke und will fortan ihre natürlichen Locken zeigen. Nun wird bekannt, dass Nadja abd el Farrag nun als Model durchstarten will.

Neue Leidenschaft! Nadja abd el Farrag verrät süße Sünde

"Keiner wollte es mit glauben. Ich habe gesagt, wenn ich drei Monate schaffe, dann bleibe ich auf jeden Fall erstmal ne ganze Weile hier", sagt Naddel vor der RTL-Kamera. Nadja abd el Farrag ist angekommen und fühlt sich sichtlich wohl. Ob das wohl mit ihrer neuen Leidenschaft zusammenhängt? "Man isst hier extrem viel Kuchen. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Kuchen gegessen, aber es schmeckt auch so lecker hier", plaudert die 55-Jährige aus.

Naddel als Model für friesische Backwaren

Mit leckeren Backwaren wird Naddel auch in ihrem nächsten Job zu tun haben. Im Interview mit RTL verrät die 55-Jährige nämlich, dass sie einen Job als Werbegesicht für eine friesische Blätterteig-Spezialität an Land gezogen hat. "Ich lasse mich überraschen. Aso erstmal machen wir das Fotoshooting und dann machen wir fünf verschiedene Motive", freut sich Naddel über ihren Modeljob.

Fans freuen sich über Naddels Lebenswandel

Auf Facebook freuen sich die Fans mit Nadja abd el Farrag. "Ich freue mich sehr darüber... verfolge das schon länger. du kannst so stolz auf dich sein.. weiter so", heißt es in einem Kommentar. "Wow siehst super aus! Und ich freue mich, dass du so glücklich aussiehst", freut sich ein weiterer Naddel-Fan. Wir dürfen gespannt sein, wie Naddels Erfolgskurs weitergehen wird. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de
Lena Meyer-Landrut sexyMeghan Markle schreibt Royals-NewsCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite