Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: DIESE tiefen Einblicke machen ihre Fans echt wuschig

Beatrice Egli hat als Schlagerstar nicht nur Gold in der Stimme, sondern weiß ihre Fans auch mit anderen Attributen zu entzücken. Besonders aufreizende Ein- und Ausblicke gab es nun für die Fans der Sängerin bei Instagram.

Beatrice Egli weiß ihre Fans immer wieder aufs Neue zu verzücken. (Foto) Suche
Beatrice Egli weiß ihre Fans immer wieder aufs Neue zu verzücken. Bild: Bodo Schackow / picture alliance / dpa

Beatrice Egli ist zweifelsohne eine Frau vieler Talente: Die Schweizer Musikerin, die 2013 die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, fährt seitdem in der Schlagerbranche auf der Überholspur und hat sich direkt ins Herz ihrer Fans gesungen. Darüber hinaus ist die gelernte Friseurin als Moderatorin erfolgreich.

Beatrice Egli verzaubert Fans mit sexy Instagram-Grüßen

Als sei Beatrice Egli mit diesen Talenten noch nicht reich genug beschenkt, ist die 31-Jährige auch mit einer Extraportion Charme und Attraktivität gesegnet. Den unwiderlegbaren Beweis dafür lieferte die stets gut gelaunte Schlagerprinzessin jetzt mit ihrem neuesten Instagram-Post. Auf dem am Dienstag veröffentlichten Beitrag strahlt Beatrice Egli fröhlich in die Kamera und wünscht ihren Fans und Followern "einen wundervollen Tag".

Lesen Sie auch: Corona versaut ihr die Tour! Schlager-Liebling muss Konzerte verschieben

Beatrice Egli lässt Augen und Brüste funkeln

Doch die funkelnden, mit türkisfarbenem Lidschatten betonten Augen der Schlagersängerin sind nicht die einzigen Hingucker auf dem Foto, das innerhalb kurzer Zeit knapp 5.000 Likes einheimste. Um den nahenden Frühling standesgemäß gekleidet zu begrüßen, warf sich Beatrice Egli für ihr neuestes Selfie in ein luftiges Outfit mit rosa und blauem Muster - freizügiges Dekolleté inklusive.

Beatrice Egli bringt Fans mit Busen-Kracher um den Verstand

Dass sich die Fankommentare angesichts solch praller Ansichten binnen kurzem überschlagen würden, damit hätte Beatrice Egli eigentlich rechnen müssen - immerhin liegen die Schlagerfans der sympathischen Schweizerin seit jeher zu Füßen. "Tolles Bild, tolles Lächeln" schwärmt ein Instagram-Follower von Beatrice Egli, ein anderer schreibt "Es gibt kein schöneres Lächeln", um nur einige begeisterte Kommentare zu nennen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: