Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Nackedei Heidi! HIER zeigte das Model alles

Da hat Heidi Klum wieder einmal einen echten Kracher rausgehauen. Die GNTM-Chefin zeigt sich bei Instagram komplett entblößt und zieht damit mit ihrem Topmodel-Kandidatinnen gleich. Die nackte Heidi sehen Sie hier.

Heidi Klum zeigt sich komplett nackt im Netz. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigt sich komplett nackt im Netz. Bild: dpa

Alle Instagram-Fans von Heidi Klum sollten sich genau JETZT einmal anschnallen. Denn was die 46-Jährige da beim Foto- und Video-Netzwerk abfackelt, hat sich wirklich gewaschen. Freizügige Aufnahmen sind wir Fans von der "Germany's next Topmodel"-Chefin ja durchaus gewohnt. In schöner Regelmäßigkeit lässt Heidi Klum ihre Instagram-Fans mit ihren Bildern schlicht staunend zurück. Doch was sie jetzt in ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt, könnte blankes Entsetzen hervorrufen.

Lesen Sie auch: Nach Kuschel-Foto mit Tom Kaulitz! Ekel-Kommentare für Leni Klum!

Heidi Klum komplett nackt in Instagram-Story

Da hat es Heidi Klum wieder einmal gewagt und zeigt sich für ihre über sieben Millionen Instagram-Abonnenten völlig entblößt. Augenscheinlich hat das Schwarz-Weiß-Foto schon ein paar Jährchen aus dem Buckel, stammt aus Heidis früheren Model-Tagen, als sie unter anderem Teil der Engelchen von Victoria's Secret war. Frech steckt sie ihren Fans die Zunge raus, bedeckt ihre Brüste, die bekanntlich die Spitznamen Hans und Franz tragen, mit ihren Armen. So entsteht zwar ein sexy Bild, aber kein zu intimer Einblick.

Heidi Klum entblößt sich nach Nackt-Hammer bei "Germany's next Topmodel"

Damit tut es Heidi Klum ihren Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" gleich, die in einer der letzten Shows ebenfalls blankziehen mussten und die Ergebnisse auf dem Instagram-Account von Heidi selbst bewundern konnten. "Ich bedanke mich für euer Vertrauen und ein wunderschönes Shooting. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieses Shooting nicht einfach war", schrieb Heidi damals. Den Beweis hat sie damit ohne Frage angetreten.

Sie sehen das nackte Instagram-Bild von Heidi Klum hier in ihrer Story.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: