11.03.2020, 09.49 Uhr

Heidi Klum: Nach Kuschel-Foto mit Tom! Ekel-Kommentare für Leni Klum

Seit zwei Jahren ein Paar: Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Seit zwei Jahren ein Paar: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Für ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nimmt sich Heidi Klum immer Zeit. Nahezu täglich befüllt das Model sein Profil mit Fotos und Clips aus seinem Privatleben. An vorderster Front immer mit dabei: Ehemann Tom Kaulitz. Seit ungefähr zwei Jahren sind die "Germany's next Topmodel"-Chefin und der Tokio-Hotel-Gitarrist ein Paar, seit August 2019 für die Öffentlichkeit auch verheiratet. Doch Heidi ist mittlerweile nicht die einzige Klum, die sich bei Instagram umhertreibt.

Lesen Sie auch:Von DIESEM Mann lässt sich Heidi die Füße küssen!

Heidi Klum sollte bei Instagram auf Tochter Leni achten

Denn auch Töchterchen Leni (15) darf mittlerweile einen eigenen Instagram-Account betreiben. Mit übersichtlichen fünf Posts hält sich der Klum-Nachwuchs bisher noch zurück, bringt es allerdings schon auf fast 100.000 Abonnenten, darunter Barbara Meier, Claudia Effenberg und natürlich Mama Heidi. Die wird sicherlich am meisten interessieren, was ihre Tochter im Netz so treibt. Doch vielleicht hat Heidi auch ein Auge darauf, was unter den Bildern von Leni als Kommentar so geschrieben steht.

Leni Klum und Tom Kaulitz zusammen bei Instagram: DIESER Kommentar ist unglaublich

Abschreckende Beispiele finden sich unter einem aktuellen Bild von Leni Klum, auf dem sie Arm in Arm mit Tom Kaulitz zu sehen ist. Ein unglaublicher Kommentar eines Instagram-Users lautet: "passt besser zusammen als heidi und tom". Die offensichtliche Provokation geht auf, die Reaktionen bleiben nicht aus: "Einen dümmeren Kommentar bei so einem jungen Menschen zu hinterlassen geht nicht mehr!!", "Wie respektlos[...]muss man sein auf Leni Klum's Account solch einen Kommentar zu schreiben" und "Die Dummheit der Menschen kennt langsam keine Grenzen mehr!", ereifern sich die Fans. Wenn Mama Heidi da nicht bald einschreitet...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de