10.03.2020, 08.55 Uhr

Dolly Parton nackt: Busen-Hammer! Mit 75 will sie in den "Playboy"

Dolly Parton will in den

Dolly Parton will in den "Playboy". Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Sie hat es schon einmal getan: Dolly Parton (74) zierte im Jahre 1978 bereits einmal das Cover des Nackedei-Magazins "Playboy". Damals war die Country-Sängerin schlappe 32 Jahre alt. Damals schaffte sie es mit ihren drei Alben "New Harvest ... First Gatherin" (1977), "Here You Come Again" (1977) und "Heartbreaker" (1978) gleich dreimal hintereinander in die US-Country-Charts. Und eben auf das Titelblatt des Magazins - im schwarzen Body und mit Hasenohren. Wenn es nach Dolly Parton geht, soll es nicht ihr letzter Auftritt als "Playboy"-Titelstar gewesen sein.

Dolly Parton nackt im "Playboy" zum 75. Geburtstag?

Denn in einem Interview mit demaustralischen Portal "60 Minutes" erklärte Dolly Parton jetzt ganz unverblümt, dass es ihr erklärtes Ziel sei, passend zu ihrem 75. Geburtstag noch einmal das Cover des "Playboy" zu zieren."Ich dachte, es wäre so toll, wenn sie sich darauf einlassen, dass ich mit 75 wieder auf dem Cover sein könnte.", erklärt die Countrysängerin mit Blick auf ihre kommenden (N)Aktivitäten. Im Januar 2021 wäre es soweit. Dann feiert dieGrande Dame der US-Country-Musik ihren 75. Geburtstag.

Lesen Sie auch: Mit dieser Promi-Challenge mischt Dolly Parton das Internet auf

Dolly Parton will im "Playboy" blankziehen - oder doch nicht?

Eine kleine Besonderheit war das 1978er Cover des "Playboy" mit Dolly Parton damals schon. Zu diesem Zeitpunktwar sie der erste Country-Star überhaupt, der auf dem "Playboy"-Cover zu sehen war. Im Interview erklärt sich Dolly Parton dann sogar bereit, wieder das Outfit von damals zu tragen. Den Body könnte sie noch anlegen, versichert sie gegenüber "60 Minutes". Die Brüste seien immer noch die gleichen, versichert die Sängerin selbstbewusst. Wir sind gespannt, ob das wirklich passiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de
Lena Meyer-Landrut sexyMeghan Markle schreibt Royals-NewsCorona-Zoff um LockerungenNeue Nachrichten auf der Startseite