Erstellt von - Uhr

"Playboy" im April 2020: Janine Pink entblößt! Reality-TV-Star zieht blank

Reality-TV-Star Janine Pink hat sich für den "Playboy" ausgezogen und ziert die Titelseite der April-Ausgabe des Männermagazins. Drei Mal ließ sie sich bitten, bis sie endlich "Ja" sagte. Für den "Playboy"-Fan ging damit ein Traum in Erfüllung.

Reality-TV-Star Janine Pink (32) ziert die April-Titelseite der deutschen "Playboy"-Ausgabe. "In Reality-TV-Formaten wie 'Promi Big Brother' und demnächst bei 'Promis unter Palmen' zeigt Janine Pink ihre Stärke: Sie verstellt sich nicht. Das beschert ihr Hunderttausende Fans im Netz. Auch wir konnten der offenherzigen Art der schönen Sächsin nicht widerstehen", heißt es zur Auswahl des Titelstars.

Janine Pink nackt im "Playboy" - "Köln 50667"-Star gerät ins Schwärmen

"Es hat mir wirklich mega gefallen! Auch wegen des Teams. Es war total angenehm. Und die Location war natürlich super! Ich bin ja so ein Sonnenkind, da lief das auf Fuerteventura fast von allein", schwärmt Janine Meißner, wie sie eigentlich heißt, von den Fotoaufnahmen.

Janine Pink bereits als Teenie ein großer "Playboy"-Fan

Wie gut der "Köln 50667"-Star zu dem Magazin passt, zeigt auch das "Playboy"-Tattoo. Das habe sich Pink bereits als Teenie stechen lassen. "Schon als Teenager hatte ich von der Federmappe bis zur Bettwäsche alles mit dem Häschen drauf. Mit 16 wollte ich dann auch noch das Tattoo und bin zu meiner Mutter gerannt. Ich hab ihr einen Wisch vor die Nase gehalten, den sie für den Tätowierer unterschreiben musste, weil ich ja noch nicht volljährig war. Den Termin beim Tattoo-Studio hatte ich da aber schon ausgemacht", erzählt Janine Pink die Körperkunst-Entstehungsgeschichte.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Playboy"-Star Janine Pink demnächst bei "Promis unter Palmen" im TV

Bald ist sie nicht nur im "Playboy" zu sehen, sondern auch in der Sendung "Promis unter Palmen". Dass sie da keine Rolle spielen müsse, sondern nur sie selbst sein könne, fasziniere sie an Reality-TV-Formaten, sagt Janine Pink. "Und diese Experimente machen mir riesigen Spaß." Ab dem 25. März läuft in Sat.1 jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr "Promis unter Palmen".

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/janine-pink

Jessica Witmann zieht als "Playboy"-Playmate im April 2020 blank

Auch Model Jessica Witmann entblätterte sich für die April-Ausgabe des "Playboy". Derzeit studiere sie Soziale Arbeit, wie sie im Interview mit dem "Playboy" verrät. "Was ich später genau arbeiten möchte, weiß ich aber noch nicht. Wichtig ist für mich jetzt erst mal, dass ich mein Studium erfolgreich abschließe", so die 23-Jährige. Wir wären auch nicht böse, wenn sie weiterhin als Aktmodel arbeiten würde, oder was denken Sie?

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/jessica-witmann.

"Helma Kalender 2020 Playboy Erotik" können Sie hier bestellen.

/sba/news.de/spot on news

Themen: