28.02.2020, 15.00 Uhr

Britney Spears: Tanz-Unfall im Drogenrausch? DIESES Video schockiert die Fans

Fans sind in Sorge um Britney Spears.

Fans sind in Sorge um Britney Spears. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Was ist nur mit Britney Spears los? Erst kürzlich schockte die Sängerin ihre Fans mit einem dicken Gips um ihren Fuß, nun offenbarte sie, wie es tatsächlich zu dem schmerzhaften Mittelfußbruch kam. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlichte die einstige Queen of Pop ein besorgniserregendes Video.

Britney Spears verletzt! Sängerin bricht sich Mittelfußknochen beim Tanzen

Ja, zugegeben, einst zählte Britney Spears zu den besten und begabtesten Tänzerinnen der Welt. Doch mittlerweile scheint die US-amerikanische Sängerin etwas eingerostet zu sein. In einem Video, das die einstige Charstürmerin jetzt auf ihrem Social-Media-Account teilte, zeigt sie, wie sie sich ihren Fuß bricht. Zuvor gibt Britney eine wilde Tanz-Einlage zum Besten, die einige Fans mit einem verstörenden Drogen-Tanz gleichsetzen.

Im Video! Hier bricht sich Britney den Fuß

Tatsächlich wirkt Britney längst nicht mehr so routiniert und selbstsicher wie früher. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie als "Britney Bitch" reihenweise Männern den Kopf verdrehte. Immer wieder verliert Britney in ihrem aktuellen Tanz-Clip die Balance, wackelt unkoordiniert über das glatte Parkett, bis es schließlich zu einem schmerzvollen Sturz kommt, wie ein unüberhörbares, lautes Knacken deutlich macht. "Ich habe seit sechs Monaten nicht mehr getanzt, also habe ich an dieser Stelle Vollgas gegeben !!!! Und ja .... Ich weiß, dass ich barfuß bin... lacht nicht, aber so greife ich besser auf den Boden !!!! PS Ihr könnt hören, wo ich mir hier den Fuß gebrochen habe. Entschuldigung bitte, es ist irgendwie laut !!!!!", schreibt Britney zu ihrer fragwürdigen Aufnahme.

Britneys irres Tanz-Video spaltet Fans

Allerdings fällt in dem Video auch auf, dass Britney hier offenbar zwei Clips zusammengeschnitten hat, ohne vorher auch ihre Sportkleidung anzupassen. Während Britney am Anfang des Clips noch mit einem gelben Sport-BH übers Tanz-Parkett fegt, trägt sie am Ende des Videos plötzlich einen weißen BH. Offenbar wollte Britney Spears ihren Fans vorher noch mal beweisen, dass sie noch immer eine heiße Tänzerin ist. Zu schade nur, dass dieser Schuss am Ende gewaltig nach hinten losging.

Ist Britney Spears wirklich okay? Fans in Sorge um Popsternchen

"Geht es ihr wirklich gut?", reagiert ein besorgter Fan auf das skurrile Video. "Irre?", will ein anderer Betrachter des Videos wissen. "Hat sie kein Geld für vernünftige Extensions", lästert ein anderer Instagram-User über Britneys verrückten Tanz-Auftritt. "Ich vermisse Britney. Wohin bist du gegangen? Bist du noch da? Irgendwo?!?", bringt dieser Fan seine Sorgen um die Popsängerin zum Ausdruck. Was denken Sie, müssen sich Fans wirklich Sorgen um Britney Spears machen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Sie können Britney Spears' Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de
Prinz Charles und Herzogin CamillaVanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite