Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Cathy Hummels: Alles unecht! DAMIT verärgerte die Spielerfrau ihre Fans

Cathy Hummels lässt ihre Follower auf Instagram mit Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben. Doch mit ihrem jüngsten, äußerst freizügigen, Netz-Schnappschuss hat sich die schöne Influencerin offenbar keinen Gefallen getan. Im Netz hagelt es heftige Kritik.

Für Cathy Hummels ist Kritik nichts Neues. (Foto) Suche
Für Cathy Hummels ist Kritik nichts Neues. Bild: dpa

Gerade noch hat Cathy Hummels ihre Fans mit ihrem Sixpack-Hammer beglückt, da hat die Moderatorin schon wieder den nächsten Shitstorm an der Backe. Und dabei wollte die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels ihren Fans mit einem sexy Foto doch eigentlich nur den Tag versüßen. Dieser Schuss ging jedoch gewaltig nach hinten los.

Cathy Hummels dreht eigene TV-Show in Thailand

Gemeinsam mit Söhnchen Ludwig (2) startete Cathy Hummels vor rund einer Woche ins sonnige Thailand, wo sie derzeit für ihre neue RTLZWEI-Show vor der Kamera steht. Um was genau es sich bei der TV-Sendung handelt, das behielt Cathy allerdings noch für sich. Doch auch im fernen Thailand hat die Influencerin ihre knapp 515.313 Instragram-Abonnenten natürlich nicht vergessen.

Cathy Hummels: Im Abendkleid mit XXL-Ausschnitt lässt sie fast ihren Busen blitzen

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gewährte die schöne 32-Jährige ihren zahlreichen Anhängern einen ersten Einblick in ihren neuen Job. Neben zahlreichen Bikini-Fotos, die Cathy bereits vor wenigen Tagen stolz angekündigt hatte, präsentiert sich Cathy Hummels aktuell in einem äußerst offenherzigen Abendkleid.

Das cremefarbene Kleid mit transparenten Ärmeln, das mit einem tiefen Ausschnitt daherkommt, offenbart reichlich intime Einblicke auf Cathys Busen. Ihren prinzessinnenhaften Look kombiniert sie mit einem auffälligen Blumenhaarreif und einem Paar hängender Glitzerohrringe. Freudestrahlend blickt Cathy dabei in die Kamera des Fotografen.

Cathy Hummels spaltet Fan-Gemeinde! Ist die Moderatorin zu künstlich?

Während einige Betrachter Cathys sexy Netz-Auftritt heftig feiern, teilen andere mächtig gegen die Spielerfrau aus. Einige User empfinden Cathy Hummels' aktuelle Instagram-Fotoreihe als "künstlich", "zusammengesetzt" und "verschoben". "Oh je ich finde das leider überhaupt nicht schön alles zu viel irgendwie sorry", findet auch ein anderer Betrachter. "Das Kleid oder was das ist passt nicht zu deiner Figur", lästert ein weiterer Instagram-User.

Sie können Cathy Hummels' umstrittenes Kleid nicht sehen? Klicken Sie hier!

Glück für Cathy, das nicht alle dieser Meinung sind. Um ihr Idol vor negativen Stimmen in Schutze zu nehmen, brachten zahlreiche Fans ihre Begeisterung mit positiven Kommentaren zum Ausdruck. "Wunderhübsch", "so unglaublich hübsch" und "richtig richtig schön ... Thailand steht dir gut", jubeln sie Cathy entgegen.

Cathy Hummels lacht Fan-Kritik mit sexy Bikini-Foto weg

Cathy Hummels selbst nimmt die Kritik gelassen. Sie gönnt sich stattdessen viel lieber einen gekühlten Mocktail am Strand - und das selbstverständlich im sexy Bikini. Warum auch nicht? Macht eben auch einfach mehr Spaß, als sich ständig mit fiesen Hatern herumzuschlagen.

Sie können Cathy Hummels im sexy Bikini nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/rut/news.de

Themen: