26.02.2020, 09.53 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Hübsche Busen-Show! Hier ließ sie ihre Fans tief blicken

Lena Meyer-Landrut gab sich bei der L'Oréal-Party zur Berlinale die Ehre.

Lena Meyer-Landrut gab sich bei der L'Oréal-Party zur Berlinale die Ehre. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Wer kennt sie nicht, diese Tage, an denen rein gar nichts locker von der Hand gehen will. Eine, die sich derzeit jedoch weder mit Antriebslosigkeit noch mit ausbleibenden Erfolgen herumschlagen dürfte, ist Lena Meyer-Landrut. Die Gewinnerin des "European Song Contests" von 2010 scheint ein Jahrzehnt nach ihrem ESC-Triumph ein überaus erfolgreiches Jahr vor sich zu haben.

Lena Meyer-Landrut feiert TV-Comeback als Coach bei "The Voice Kids"

Gerade erst meldete sich Lena Meyer-Landrut als Coach in der frisch angelaufenen 8. Staffel von "The Voice Kids" zurück auf dem Fernsehbildschirm. Neben Sasha, Max Giesinger und Deine Freunde wird die Sängerin in den nächsten Folgen auf Talentejagd gehen. Doch damit ist das Arbeitspensum von Lena Meyer-Landrut für 2020 längst nicht ausgeschöpft - die 28-Jährige hat noch weitere Erfolgs-Pfeile im Köcher.

Lena Meyer-Landrut mit Mark Forster als "Trolls"-Synchronsprecherin

Für den Kinofilm "Trolls 2 - Trolls World Tour" durfte sich Lena Meyer-Landrut als Synchronsprecherin austoben. Im Studio bekam die deutsche Stimme von Prinzessin Poppy altbekannte Gesellschaft, konnte doch mit Mark Forster ein langjähriger "The Voice Kids"-Kollege von Lena Meyer-Landrut ebenfalls als "Trolls"-Synchronsprecher gewonnen werden.

Lena Meyer-Landrut: Sexy Auftritt mit XXL-Dekolleté zur Berlinale-Party

Bei so viel Arbeitseifer und neuen Projekten hat sich auch eine Lena Meyer-Landrut eine kurze Pause verdient. Und genau diese verlebte die vielbeschäftigte Sängerin bei der Berlinale in der Bundeshauptstadt. Kaum hatte Lena Meyer-Landrut bei der Eröffnung der 70. Filmfestspiele in Berlin alle Anwesenden verzaubert, legte Lena am Freitagabend bei der L'Oréal Party eine weitere Schippe nach. Dabei geizte die Musikerin keinesfalls mit ihren Reizen: In einem mit Strass verzierten schwarzen Hosenanzug mit Spaghettiträgern und Wahnsinns-Dekolleté zeigte sich Lena Meyer-Landrut von ihrer verführerischsten Seite.

So verführerisch feierte Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale

Zwar lief Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale-Party den Fotografen vor die Linse, doch auch auf ihrem Instagram-Account verewigte die Sängerin ihren sexy Party-Look für die Ewigkeit. Fotograf Paul Hüttemann durfte der brünetten Beauty ganz nah auf die Pelle rücken und das verführerische Foto schießen, mit dem Lena Meyer-Landrut ihre Instagram-Fans spielend um den Finger wickelte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bin auf Tour im April. Schreibe grad neue Songs. Heute Abend geht @thevoicekids los . Update Ende ♥️ Pic by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut: Neue Songs und frische Tour 2020 angekündigt

Dass ein solch heißes Foto innerhalb kürzester Zeit massenhaft Likes und begeisterte Kommentare einheimsen würde, dürfte Lena Meyer-Landrut durchaus bewusst gewesen sein. Doch als wäre der sexy Look von Lena Meyer-Landrut noch nicht Grund genug zur Freude, kam die 28-Jährige gleich noch mit knallharten Fakten um die Ecke: "Bin auf Tour im April. Schreibe grad neue Songs. Heute Abend geht The Voice Kids los . Update Ende", so die Sängerin zu ihren erfreulichen News.

Wer Lena Meyer-Landrut im Rahmen ihrer "More Love Tour 2020" live erleben möchte, hat dazu in Leipzig (29.04.), München (30.04.), Düsseldorf (01.05.), Stuttgart (04.05.), Berlin (06.05.) und Hamburg (07.05.) Gelegenheit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de
Fotostrecke

Lena in guter Gesellschaft

Prinz Charles und Herzogin CamillaVanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite