24.02.2020, 13.11 Uhr

Sophia Thomalla auf Instagram: Schlangentanz! HIER bezirzt sie als sexy Medusa ihre Fans

Sophia Thomalla tanzt lasziv auf einer Berlinale-Party mit einer Schlange.

Sophia Thomalla tanzt lasziv auf einer Berlinale-Party mit einer Schlange. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Abseits der Berlinale lassen es die Promis ordentlich krachen. Auf den Partys darf eine Dame nicht fehlen - Sophia Thomalla. Sie legt auf der "Place to B"-Fete einen scharfen Outfit als Schlangenbeschwörerin hin. Ob sie dort schon für ihre nächste Rolle übt.

Sophia Thomalla: Neue Rolle als Medusa?

Erst in dieser Woche sprach Sophia Thomalla über ihren neuen Job. In einem Netflix-Film wird sie eine Prostituierte spielen. Das sei ihre Traumrolle, wie sie sagte. Vielleicht katapultiert sie der erotische Auftritt in dem Streifen geradewegs nach Hollywood? Zu einem Video, dass sie in einem dunklen Licht zeigt, schrieb sie: "You can call me Medusa #fromdusktilldawn" (Deutsch: Du kannst mich Medusa nennen). Damit spielt sie auf die griechische Sagengestalt, mit den Schlangen auf dem Kopf an.

Schauspielerin versext Berlinale-Party mit gewagtem Mini-Kleid

Ganz sexy bewegt sie sich in einem One-Shoulder-Mini-Kleid mit der Schlange auf der Schulter zur Musik. So könnte sie in einer Neuverfilmung von "From Dusk till dawn" die Hauptrolle als Schlangenfrau mimen. Auf jeden Fall sollte sie dort auch das smaragdgrüne Kleid, mit der mit silbernen Kristallen besetzten Schlange am Nacken, anziehen, denn sie zeigt gekonnt Haut - beinahe zuviel. Wenn sie auf der Treppe ein wenig mehr zur Seite rutscht, könnte sie aus Versehen intime Einblicke gewähren. Das hat bei vielen Schauspielerinnen Beim ankurbeln ihrer Karriere noch nie geschadet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You can call me Medusa #fromdusktilldawn

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sie können den heißen Schlangentanz von Sophia Thomalla nicht sehen? Dann klicken Sie hier

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I got my pet with me ????! Ready for @placetob #berlinale2020 Styling by @saschagaugel H&M by @christina_vacirca

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sie sehen Sophia Thomalla in ihrem knappen Kleid nicht? Hier geht's zum Foto

Sophia Thomallas Fans erstarren bei diesem heißen Anblick zu Stein

Ihre 1,1 Millionen Follower zeigen sich größtenteils begeistert, ja fast schon erhitzt bei den lasziven Posen. Einige User fragen sich, ob Sophia nicht schon für den RTL-Dschungel trainiert: "Übung fürs Dschungelcamp 2021????". Ein Herr findet sie sei "Die neue Starbesetzung für „from dusk till dawn". Ein anderer wünscht sich einfach nur: "Lass mich die Schlange sein". Das kann man ihm nicht verdenken! Auf diese Reaktionen folgen viele Flammen-Emojis und Lobeshymnen. "Mega geile Sophia", "Du brauchst echt einen Waffenschein so Hot wie du wieder aussiehst!! Einfach Hot" oder "Ein Wahnsinnsfrau!", steht in der Kommentarspalte geschrieben. Die Nutzer sollten Sophia nicht zu lange anstarren. Dann ergeht es ihnen, wie einem Anhänger: "Na toll, soeben erstarre ich zu Stein, aber der Blick hat sich gelohnt".

Hater schimpfen über Sophia Thomallas Mager-Look

Zwischen den ganzen positiven Reaktionen, regen sich einige Instagram-User schon wieder über die Figur von Sophia auf. "Knochengerüst" oder "Essen, essen", schimpfen zwei Follower. Eine Followerin drückt ihr den Stempel "Magersüchtig" auf. Das ist eine harte Reaktion, angesichts vieler Menschen, die mit dieser Esstörung kämpfen, ist diese Bemerkung als sehr gefährlich einzustufen. 

 

bos/news.de
Prinz CharlesAndrea BergCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite