24.02.2020, 14.47 Uhr

Michael Wendler vs. Oli Pocher: Jetzt fordert er IHN zum Kampf auf

Michael Wendler teilt jetzt gegen Oliver Pocher aus.

Michael Wendler teilt jetzt gegen Oliver Pocher aus. Bild: picture alliance/Horst Ossinger/dpa

Der Wendler polarisiert derzeit die deutsche Fernsehlandschaft wie kein anderer. Egal, was er macht Oliver Pocher wartet anscheinend nur auf neues Futter für seine legendären Wendler-Parodien. Jetzt reicht's dem Ballermann-Sänger und er sagt seinem Erzrivalen die Meinung.

Michael Wendler fordert Oliver Pocher nach "Let's Dance"-Diss heraus

Auf Instagram spricht sich der Wendler seine Wut, nach dem Diss von Oliver Pocher in der ersten Folge von "Let's Dance" von der Seele: "Ihr wisst das ich ein sehr starkes Nervenkostüm habe und das es so ziemlich keine Beleidigung gibt, die ich noch nicht gehört habe, aber was sich der Herr Pocher gestern in der Live-Sendung zu "Let"s Dance" geleistet hat geht meiner Meinung nach überhaupt nicht", meint der Liebste von Laura Müller.

Deshalb fordert er den Comedian jetzt zu einem Duell unter Männern heraus. In seiner Brandrede geht er unter die Gürtellinie und sagt, "wir können das gerne unter Männern austragen, wobei ich nicht weiß, ob du einer bist und dich in deinem Wendler gebrandeten T-Shirt versteckst". Der Wendler holt zum letzten Mal zum Gegenschlag aus: "Ich weiß, dass du so sein willst wie der Wendler, aber der wirst du nie sein. Dabei bist du so weit entfernt wie der Mond von der Erde." Denn den Sänger gibt es ja nur einmal.

Schon gelesen?"Muss noch mal ran"! Baby-News bei den Let's Dance-Stars

"Leg dich nicht mit dem Wendler an": Michael Wendler reicht's

Oliver Pocher muss sich auf einen harten Gegner gefasst machen. "Denn leg dich nicht mit dem Wendler an", warnt ihn Micha. Eins zu null für den Wendler. Wie reagiert sein Kontrahent auf die Aufforderung. Bislang hat sich Oliver Pocher noch nicht dazu geäußert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ES REICHT JETZT!

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Sie können die Kampfansage vom Wendler an Oliver Pocher nicht sehen? Einfach hier klicken.

Wendler Fans wollen ihn beim "RTL Promiboxen" sehen

Der Kampf Wendler gegen Pocher wäre für einige von Michael-Wendlers Followern das Show-Highlight des Jahres. Die Fans wissen schon, wo beide mitmachen können."RTL PROMIBOXEN LETZ GO!", schreibt ein Fan. Ein anderer sieht die beiden aber nicht im Boxring sondern an der Tischtennisplatte: "Die treffen sich bestimmt heute um 3 an den Tischtennisplatten. Aber ohne kneifen und Haare ziehen, ok?" Wir hoffen der Wendler hat eine gute Vorhand!

Kampfansage von Laura Müllers Freund löst Shitstorm aus

Was so witzig klingt, ist ein versteckter Shitstorm. Dieser wird bei anderen Reaktionen deutlich. "Am besten von Instagram und Co verschwinden. Dann hast du deine Ruhe. Ist echt das Beste. Desto mehr du auf den Plattformen hochlädst, desto schlimmer wird es....", gibt ihm ein Hater den gut gemeinten Rat sich zurückzuziehen. Für seine wenigen treuen Fans ist Aufgeben keine Option. Er soll sich wehren.

"Ich finde es auch von RTL echt mies, dass das noch so inszeniert wurde. Dad macht man nicht", schreibt ein Follower. Ein weiterer Unterstützer motiviert ihn, den Pocher fertig zu machen: "Lass dir das nicht bieten, Micha".

Sie können das Video über Michael Wendler nicht sehen? Dann hier entlang

bos/news.de
Prinz CharlesAndrea BergCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite