Erstellt von - Uhr

Kronprinzessin Victoria von Schweden schwanger: Baby-Alarm bei den Royals? DIESE Indizien sprechen dafür!

Bei den schwedischen Royals könnte bald die Baby-Bombe platzen. Laut einem Journalisten soll Kronprinzessin Victoria von Schweden schwanger sein. Zwei Indizien sprechen seiner Meinung nach für eine Schwangerschaft. 

Erwartet Kronprinzessin Victoria von Schweden ein Baby? (Foto) Suche
Erwartet Kronprinzessin Victoria von Schweden ein Baby? Bild: picture alliance/Jean-Christophe Bott/KEYSTONE/dpa

Das schwedische Volk kann vielleicht bald wieder jubeln. Bei einem Besuch von Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihrem Mann Daniel verhielt sich die Thronfolgerin verdächtig. Das sorgte für wilde Spekulationen: Erwartet der Royals-Liebling ein Baby?

Ist Kronprinzessin Victoria von Schweden schwanger?

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel von Schweden gingen in Solden ihren royalen Pflichten nach. Freudestrahlend wie immer, zeigte sich die Königstochter in einem weißen Mantel. Immer wieder soll sie ihre Hand auf den Bauch gelegt haben. Die schwedische Adelswebseite"Svensk Damtidning" fragte sich, was wohl hinter der Geste steckt?

Ihrer Meinung nach deutet alles auf eine Schwangerschaft hin. Denn der Chefredakteur fand einen weiteren Hinweis, der darauf schließen lässt, dass die 42-Jährige ein zuckersüßes Geheimnis in sich trägt. Den das Prinzenpaar hat sich im Januar und Februar rar gemacht. Auf seine Anfrage beim Hof, sagte die Sprecherin: "Solche Arbeiten sind im externen Kalender nicht sichtbar." Das gleiche Bild zeigte sich schon bei ihren Schwangerschaften mit Prinzessin Estelle und Prinz Oscar von Schweden. Kurz nach dieser Entdeckung verkündete sie die frohe Botschaft.

Lesen Sie auch:Eindeutiges Indiz! DARUM kehrt sie nicht nach Schweden zurück

Hinweise auf eine Schwangerschaft: Keine Zeit für Royals-Verpflichtungen

Der Palast hat sich zu den Spekulationen nicht geäußert. Margareta Thorgren, die Informationschefin des Hofes, erklärte gegenüber dem Chefredakteur: „Kein Kommentar!" Eine weitere Schwangerschaft ist aber nicht ausgeschlossen, mein ein anderes Blatt. Das Magazin "Hänt" berichtet, dass das Royals-Paar davon träumen würde, noch ein Kind zu bekommen. Denn die Kinder sollen ihrem Leben einen ganz neuen Sinn geben. Wenn die Indizien stimmen, dann ertönt bald munteres Baby-Gebrabbel im Palast.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: