20.02.2020, 18.45 Uhr

Dieter Bohlen: Aufgepasst, Carina! HIER busselt der Poptitan fremd

Dieter Bohlen kann sich vor knutschwütigen

Dieter Bohlen kann sich vor knutschwütigen "Fans" kaum retten. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Kaum einer dürfte Dieter Bohlen seinen Erfolg in der Musikbranche absprechen können. Der 66-Jährige schrieb an der Seite von Thomas Anders mit "Modern Talking" Chartgeschichte, konnte als Musikproduzent Erfolge am laufenden Band verbuchen und sucht seit 18 Jahren bei "Deutschland sucht den Superstar" und seit 2007 bei "Das Supertalent" neue aufstrebende Hitgaranten.

Dieter Bohlen postet Video von Kuss-Attacke bei Instagram

Bei so viel Erfolg ist es selbstredend kein Wunder, dass sich die Fans scharenweise vor Dieter Bohlens Füße werfen, um ihrem Idol ganz nahe zu sein. Wer würde schließlich nicht mal gerne mit dem Poptitan auf Tuchfühlung gehen? Eigentlich darf seit knapp 14 Jahren nur eine mit Dieter Bohlen knutschen - nämlich seine Freundin Carina Walz, mit der der 66-Jährige zwei gemeinsame Kinder hat. Doch jetzt tauchten online Aufnahmen auf, die Dieter Bohlen beim Fremdknutschen zeigen!

Dieter Bohlen entspannt neben DSDS am liebsten auf dem Reiterhof

Dieter Bohlen selbst teilte das Videomaterial auf seinem Instagram-Account und gab seinen 1,5 Millionen Fans und Followern einen Einblick in sein Privatleben außerhalb des "Deutschland sucht den Superstar"-Rampenlichts. Denn auch ein Poptitan wie Dieter Bohlen genießt hin und wieder die Stille des Landlebens. Um den Kopf freizubekommen, machte sich Dieter Bohlen auf zu einem Ausflug auf den Reiterhof, um sich hoch zu Ross in der Natur zu bewegen. Doch selbst auf dem Land scheint Dieter Bohlen vor kusswütigen Fans nicht sicher.

"Alle wollen mich immer küssen!" Dieter Bohlen in Bedrängnis

Als sich der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror nämlich den Stallungen näherte, um das Pferd seiner Wahl vor dem Ausritt zu begrüßen, ging der Vierbeiner sofort auf Kuschelkurs. Dieter Bohlen konnte mit dem Handy festhalten, wie ihm das Pferd einen dicken Schmatzer aufdrücken wollte. "Alle wollen mich immer küssen!", klagte der Poptitan sein Leid im Instagram-Video - als everybody's darling hat man es fürwahr nicht leicht!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Alle wollen mich küssen. Hier ein Beispiel. Nicht Carina sagen .????????#landleben #pferde #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Fans amüsieren sich über Knutsch-Attacke auf Dieter Bohlen

Was wohl Dieter Bohlens Freundin Carina von der ländlichen Knutschattacke auf ihren Liebsten hält? Mit den Worten "Nicht Carina sagen" verpflichtete der Poptitan seine Fans jedenfalls in seinem Instagram-Post zu Verschwiegenheit. Die Fans amüsierten sich trotzdem prächtig über den privaten Instagram-Clip, der innerhalb kurzer Zeit mehrere zehntausend Aufrufe verzeichnen konnte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kum/news.de
Fotostrecke

Die 10 peinlichsten Bilder des Poptitan

Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Heidi Klum Hundertjähriger Kalender aktuell im Juni 2020 Neue Nachrichten auf der Startseite