Erstellt von - Uhr

Heather Elizabeth Parkhurst verletzt: Pitbulls reißen Playmate fast den Arm ab

Das Playboy-Model Heather Elizabeth Parkhurst verlor fast einen ihrer Arme, nachdem sie von ihren beiden Pitbulls angegriffen wurde. Der Schauspielerin droht nach der heftigen Hunde-Attacke nun eine lange Therapie. 

Playboy-Model Heather Elizabeth Parkhurst wurde von ihrem eigenen Pitbull attackiert. (Foto) Suche
Playboy-Model Heather Elizabeth Parkhurst wurde von ihrem eigenen Pitbull attackiert. Bild: Adobe Stock/Sharon

Schock-Moment für Schauspielerin und Playmate Heather Elizabeth Parkhurst. Der Filmstar, bekannt aus Filmen wie "Alpha Dog" und "Beverly Hills Cop III", wurde von seinen Pitbulls attackiert. Dabei wurde der Schauspielerin fast der Arm abgerissen. Das berichtet das US-Portal "TMZ" unter Berufung auf Heather Parkhursts Verlobten Mark Nason.

Heather Elizabeth Parkhurst schwer verletzt: Pitbulls reißen ihr beinahe dem Arm ab

Seinen Aussagen zufolge ereignete sich der schockierende Vorfall am vergangenen Freitag in Parkhursts Anwesen in West Hollywood. Als Heather ihren erst sieben Monate alten Pitbull auf dem Schoß hatte, geriet ihr zweiter Pitbull, der 8-jährige Buddha, plötzlich außer Kontrolle und biss zu. Als Heather Elizabeth Parkhurst versuchte, ihre beiden Hunde auseinanderzubringen, verbiss sich eines der Tiere in ihre Hand und ihren Arm.

Playboy-Model und Schauspielerin von Hunden attackiert! So schwer sind ihre Verletzungen

Blutüberströmt wurde die Darstellerin, die auch in Fernsehserienwie "NYPD Blue" und "Eine schrecklich nette Familie" mitwirkte, ins Krankenhaus gebracht. Heather Elizabeth Parkhurst erlitt bei der Hunde-Attacke mehrere Verletzungen, darunter Knochenbrüche in der Hand, Bänderrisse sowie tiefe Schnittwunden in ihrem Arm. Den Bruch mussten die Ärzte mit mehreren Schrauben stabilisieren. Nach Angaben ihres Partners benötigt Heather Elizabeth Parkhurst nun eine zwölfmonatige Therapie, um sich wieder zu erholen. Fotos, die "TMZ" vorliegen, zeigen, wie heftig Heather Elizabeth Parkhurst von ihren beiden Hunden verletzt wurde.

Die beiden angriffslustigen Hunde betreffend sagte Heathers Partner Mark, dass sie die Hunde Buddha und Baby trotz der heftigen Attacke behalten werden, weil sie große Pitbull-Befürworter sind. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: