Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jenny Frankhauser: Sexy am Pool! Doch Fan interessieren sich für etwas ganz anderes

Nach wilden Trennungsgerüchten macht Jenny Frankhauser nicht nur mit aufreizenden Instagram-Bildern, sondern auch mit einem tätowierten Namen auf ihrem Arm von sich reden. Um wessen Namen handelt es sich?

Ein freizügiges Bild von Jenny Frankhauser wirft Fragen auf: Wessen Namen hat sie TV-Schönheit da auf ihrem Arm tätowiert? (Foto) Suche
Ein freizügiges Bild von Jenny Frankhauser wirft Fragen auf: Wessen Namen hat sie TV-Schönheit da auf ihrem Arm tätowiert? Bild: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Bei diesem Anblick dürfte Jenny Frankhausers (27) Ex-Freund das Herz schmerzen: Auf ihrem neuesten Instagram-Post räkelt sich Daniela Katzenbergers (33) heiße Halbschwester im fast-transparenten Body aus Spitze am Pool. Ein tätowierter Name auf ihrem Arm wirft Fragen auf!

Jenny Frankhauser im durchsichtigen Spitzenteil am Pool

In ihrem neuesten Bild lässt Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ihre Follower bis in ihre Seele blicken - und noch viel weiter. Im halb-durchsichtigen Body räkelt sie sich lasziv am Pool in Palma de Mallorca. Hot! Sind das etwa Nippel, die sich da abzeichnen? So oder so: Jennys braun gebrannter Body mit den heißen Kurven ist ein absoluter Traum!

Sie können Jenny Frankhauser im transparenten Body am Pool nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Jenny Frankhauser hat Namen eines Mannes auf ihrem Arm tätowiert

Es fällt schwer, die Augen von diesem heißen Bild zu lassen. So ging es wohl auch einer Instagram-Userin, die ganz genau hinschaute. "Steht auf deinem linken Arm Andreas tätowiert?", fragt sie nach aufmerksamer Betrachtung von Jennys Ärmchen.

Hat die Abonnentin damit ein weiteres Geheimnis der hübschen Reality-TV-Darstellerin gelüftet? Wer ist Andreas? Jenny klärt auf: "ja. Mein Vater". Vor drei Jahrenmusste Jenny den Tod ihres Vaters Andreas verkraften, der später aucheinen Bruch zwischen Jenny und ihrer Halbschwester Daniela zur Folge hatte.

Jenny Frankhauser wirbt für Modemarke "Shein"

Mit dem Post will Jenny unter anderem für die Modemarke "Shein" werben, von der auch der durchsichtige Body stammt. Auf die Frage: "Wo ist dieser unglaublich schöne Badeanzug denn her?", antwortet Jenny: "Ist ein Body. Ich glaube auch von @sheingermany." Aha!

Schon gelesen?Daniela Katzenberger: Fans geschockt! SO sieht die Kult-Blondine wirklich aus

Noch mehr als für den hübschen Spitzenbody sind Jennys Fans für den Körper der ehemaligen "IBES"-Teilnehmerin zu begeistern. Daniela Katzenbergers Halbschwester erntet viele Komplimente. Kommentare wie "Schöne", "Wow" und "mega" sind ebenso unter dem Bild zu finden wie "Bomben Frau", "Du Granate" und "Hübsch Jenny".

Besonders enthusiastisch äußert sich dieser Fan: "Omg ich bin hin und weg. du geiles Ding." "Oh mein Gott bist du HOT", frohlockt ein weiterer. Ob diese lieben Komplimente die schöne Jenny von ihrem Liebeskummer ablenken können?

Hier geht's zum YouTube-Video über Jenny Frankhauser. 

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: