18.02.2020, 19.20 Uhr

Lena Meyer-Landrut mit Mark Forster: HIER strahlen die beiden Seite an Seite 

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster beim Fototermin zum Kinofilm

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster beim Fototermin zum Kinofilm "Trolls World Tour" im Hotel Waldorf Astoria. Bild: Jens Kalaene/dpa

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind unzertrennlich - zumindest beruflich. Bereits bei "The Voice Kids" standen die Sängerin und der Musiker gemeinsam vor der Kamera, für den Film "Trolls 2 - Trolls World Tour" arbeiteten sie nun als Synchronsprecher wieder Hand in Hand. Nun wurden Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (37) bei einem gemeinsamen Auftritt gesichtet.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zusammen auf dem roten Teppich

Anlässlich des offiziellen Fototermins für den Film"Trolls 2 - Trolls World Tour" (läuft ab dem 26.03.2020 im Kino) kamen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster in das Hotel Waldorf Astoria in Berlin, um gemeinsam mit Justin Timberlake (37) und Anna Kendrick (34) für die Kameras zu posieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tried to fit poppy’s hair into the picture ???????????? @trolls ????????????

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Schon gelesen?Lena Meyer-Landrut: DIESES Knutsch-Foto macht ihre Fans jetzt glücklich

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster distanziert bei "Trolls"-Fototermin

Jene Fotografen, die sich ein schönes Bild der beiden Musikstars nebeneinander erhofft hatten, wurden jäh enttäuscht. Nicht einmal zusammen posierend bekamen die Kameraleute Lena und Mark vor die Linse. Im Gegenteil, schienen die beiden Entertainer darum bemüht zu sein, bloß nicht nebeneinander zu stehen.

Lena Meyer-Landrut (l-r), Anna Kendrick, Walt Dohrn, Justin Timberlake und Mark Forster beim Fototermin zum Kinofilm

Lena Meyer-Landrut (l-r), Anna Kendrick, Walt Dohrn, Justin Timberlake und Mark Forster beim Fototermin zum Kinofilm "Trolls World Tour" im Hotel Waldorf Astoria. Bild: Jens Kalaene/dpa

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster gingen auf Distanz

Für ein Gruppenbild posierten Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sogar an entgegengesetzten Enden mit drei Personen zwischen sich. Dennoch befanden sich Lena und Mark in bester Gesellschaft: Für den Fototermin durften die beiden "The Voice Kids"-Ikonen neben US-Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Anna Kendrick posieren.

Justin Timberlake (l.) posiert mit Mark Forster für den Kinofilm

Justin Timberlake (l.) posiert mit Mark Forster für den Kinofilm "Trolls World Tour". Bild: Jens Kalaene/dpa

Auf Instagram verkündet Lena glückliche Neuigkeiten

Fans von Lena Meyer-Landrut kamen trotzdem nicht zu kurz: Die durften sich nämlich gleich über drei Nominierungen ihrer Lieblingssängerin für die "Kids' Choice Awards 2020" freuen. Das verkündete die brünette Beauty freudestrahlend in ihrer Instagram-Story. Nominiert wurde sie in den Kategorien "Lieblings-Sängerin", "Lieblings-Cast" und "Lieblings-Ohrwurm".

Den Award für die Kategorie "Lieblings-Sänger/-in" könnte Lena jedoch ihr Kollege Mark Forster streitig machen, der ebenfalls für den"Kids' Choice Awards 2020 Deutschland, Österreich, Schweiz" nominiert ist. Stattfinden wird die Award-Show am 9. April 2020 im Europa-Park.

Hiergeht's zum YouTube-Video über Lena Meyer-Landrut.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de
Kate Middleton, Prinz Harry und Co.Zara Tindall in Royal-NewsZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite