18.02.2020, 19.17 Uhr

Verona Pooth mit Photoshop-Panne: Zuviel des Guten! Nun haben die Fans genug

Verona Pooth reizt ihre Fans auf Instagram mit einem umstrittenen Foto.

Verona Pooth reizt ihre Fans auf Instagram mit einem umstrittenen Foto. Bild: Jörg Carstensen/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Mit heißen Bikini-Bildern bringt Verona Pooth (51) die Augen ihrer Fans jedes Mal zum Leuchten, wenn sie im Urlaub weilt. Diesmal hat sie ihren Luxuskörper in ein buntes Strickkleid mit supertiefem Ausschnitt gesteckt. Doch einige Follower achten nur auf eine Sache: den Photoshop-Fail!

Verona Pooth im tief ausgeschnittenen Häkelkleid bei Instagram

Mit den Worten "Ene mene muh Missoni loves You [...] " (deutsch: "Ene, mene, muh, Missoni liebt dich"), präsentiert Verona Pooth ihre heißen Kurven in einem bunten Strickkleid der Marke "Missoni". Aufgenommen wurde der Schnappschuss in Veronas Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten, aus dem die Moderatorin ihre Follower bereits mit heißen Bikini-Schnappschüssen im Pool beglückte.Nun beehrt sie ihre Fangemeinde mit einem Foto, auf dem sie zwar mehr anhat, aber mit dem sie dennoch für starke Reaktionen sorgt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können das Bild von Verona Pooth im "Missoni"-Kleid nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Verona Pooths Fans rätseln: Photoshop-Fail oder Beauty-Doc?

Was einigen Verona-Followern neben den Regenbogenfarben des Outfits sofort ins Auge sticht, ist das faltenlose Gesicht der 51-Jährigen. Die Fans rätseln. Sind die guten Latina-Gene der gebürtigen Bolivianerin dafür verantwortlich? Hat Verona Pooth sich mit Photoshop ausgetobt? Oder war die sympathische TV-Schönheit etwa zu Besuch beim Beauty-Doc?

Schon gelesen?Verona Pooth: Fans nach Instagram-Post in Sorge! Übertreibt es die TV-Beauty?

"Deine natürlichen Bilder gefallen mir besser, als das hier mit fotoshop veränderte", findet eine Followerin und erntet damit die Zustimmung anderer User, die ihren Kommentar mit einem Like versehen. Eine Nutzerin antwortet sogar: "sieht nicht gut aus."

Verona Pooths Fans plädieren für mehr Natürlichkeit

Manche Fans sind sich sicher, dass die hübsche Entertainerin beim Schönheitschirurgen nachhelfen hat lassen, mit Botox oder Hyaluronsäure. Dieser Nutzer findet: "Mittlerweile glaube ich, sie lässt sich ständig von einem Arzt ihr tolles aussehen machen. Ja sie sieht toll aus. Aber sie geht auch auf die 50 zu. Und ohne Hilfe sieht man nicht wie 30 aus [...]" Ein anderer User scheint sich ganz genau auszukennen und stellt fest: "Zuviel hyaluron im gesicht." Ob er recht hat?

Verona Pooth erntet auch Komplimente

Wie immer, wenn Verona Pooth sich im sexy Busen-Outfit bei Instagram zeigt, erntet sie natürlich auch diesmal positive Kommentare. "Ene mene muh, eine hübsche Frau bist Du", schmeichelt ein Fan. Auch dieser Herr findet die rassige Beauty "Einfach nur wunderschön und Mega sexy." "Was ein Körper, du bist eine Traumfrau", meint ein weiterer Verona-Fan. Und dieser Gentleman macht der hübschen Moderatorin sogar eine Liebeserklärung: "Verona Du bringst mich um den Verstand. Du bist und bleibst meine große Liebe." Wenn das mal kein Kompliment ist!

Hiergeht's zum YouTube-Video über Verona Pooth.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite