15.02.2020, 18.39 Uhr

Michelle: Kaum zu glauben! SIE ist schon 48 Jahre alt

Sängerin Michelle gibt sich im Netz gern von ihrer verführerischen Seite.

Sängerin Michelle gibt sich im Netz gern von ihrer verführerischen Seite. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Diesen Geburtstag hatte sich Schlagersängerin Michelle sicherlich anders vorgestellt. Dennoch scheint ihr 48. Geburtstag am 15. Februar 2020 unter keinem guten Stern zu stehen. Stattdessen sorgen unschöne Schlagzeilen, wie etwa die überraschende Trennung von ihrem langjährigen Manager Uwe Kanthak, für reichlich Zündstoff. Um die Fans der attraktiven Sängerin zumindest an ihrem Ehrentag mit positiven Nachrichten zu beglücken, werfen wir noch einmal einen Blick auf Michelles verführerischste Bühnen-Outfits der vergangenen Monate.

Michelle sexy im Bikini: Auch mit 48 ist sie noch ein absoluter Hingucker

Denn auch mit 48 Jahren scheint die attraktive Blondine kaum einen Tag gealtert zu sein. Da dürfte selbst manche 20-Jährige vor Neid erblassen, wenn Sängerin Michelle beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wieder einmal die Hüllen fallen lässt und sich im knappen Bikini-Oberteil im Netz präsentiert. Ja, Sängerin Michelle weiß ganz genau, wie sie ihrem Traumkörper perfekt in Szene setzt.

Michellemit Busen-Hammer im sexy Body

Auch auf der Bühne präsentiert sich die "Wer Liebe lebt"-Interpretin meist von ihrer freizügigen Seite. Vor allem ein Bühnen-Outfit scheint es dabei ihren Fans angetan zu haben: Michelles sexy Lila-Glitzer-Body, der mit nur einem Beinteil reichlich intime Einblicke auf ihren durchtrainierten Körper gewährt. Als wäre das nicht schon nackt genug, kommt das heiße Teil auch noch mit einem Transparent-Ausschnitt daher, der den Betrachtern einen offenherzigen Blick auf Michelles Busen offenbart.

Heißes Höschen! Damit versext der Schlagerstar seine Fans

Doch auch im knappen Höschen und im One-Shoulder-Top bekleidet macht die Skandal-Sängerin eine Hammer-Figur. Abgesehen von ihren Traumbeinen lässt sie ihre Bewunderer auch mit ihren durchtrainierten Bauchmuskeln vor Neid erblassen. Ja, die Schlager-Prinzessin ist wahrlich eine echte "Beauty", wie ihre Fans immer wieder gern betonen. Und wie hält man seine Fans bei all diesen Halbnackt-Krachern auch weiterhin bei der Stange?

Michelle zeigt BH und nackte Haut auf Halbnackt-Foto bei Instagram

Natürlich mit noch mehr sexy Schnappschüssen. So geschehen Anfang Februar, als Michelle ihre Fans im nahezu durchsichtigen Netz-Kleid beglückte. Der Halbnackt-Kracher, der freie Sicht auf Michelles BH lieferte, wurde zu einem echten Internet-Hit. Für die Fans der 48-Jährigen gab es kein Halten mehr."Ohh mein Gott, was eine Weltschönheit! wie soll ich das jetzt bloß noch aushalten", fragte sich ein sichtlich aufgeregter Fan. Da hilft wohl nur noch abwarten bis Michelle endlich das nächste heiße Foto postet. In diesem Sinne: Happy Birthday, liebe Michelle!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

Sie können Michelle im sexy Einteiler nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

Sie können Michelle im durchsichtigen Netz-Kleid nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

Sie können Michelle im knappen Bikini-Oberteil nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Rebecca Reusch vermisstPrinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II.Rente in Deutschland aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite