15.02.2020, 09.10 Uhr

Laura Müller und Michael Wendler: Alles Fake? Laura war gar kein echter Wendler-Fan

War Laura Müller gar kein Wendler-Fan?

War Laura Müller gar kein Wendler-Fan? Bild: picture alliance/Revierfoto/dpa

Laura Müller (19) schwelgt mit ihrem Freund Michael Wendler (47) im Liebesglück. Seitdem sich Super-Fan Laura (damals noch 18 Jahre alt) und der Schlagersänger bei einem seiner Konzerte kennenlernten sind sie unzertrennlich. Diese erste Begegnung klingt zu schön um wahr zu sein, oder? Denn angeblich war Laura Müller gar kein Wendler-Fan.

Ist Laura Müller gar kein Wendler-Fan gewesen?

In der neuen Liebes-Doku "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika", die ab dem 21. Februar exklusiv nur auf TVNow läuft, offenbart Lauras Mutter ein Detail, das Fragen aufwirft. Als sie mit dem Vater der aus Sachsen-Anhalt stammenden Influencerin ihre Tochter in Amerika besucht, lässt sie die Bombe platzen: "Sie war gar kein Wendler-Fan." Der Aussage soll auch Lauras Vater zustimmen. Was für ein Schock!

Hat Laura also die ganze Zeit nur eine Liebeslüge erzählt, um ihre Liebesgeschichte noch romantischer aussehen zu lassen? Wieso war sie dann überhaupt auf seinem Konzert? Fragen über Fragen! Die Aufklärung um die angebliche Fake-Geschichte werden Laura Müller und ihr Micha vielleicht in der Sendung liefern.

Schon gelesen?Autsch! Massimo Sinató hat keinen Bock auf Wendlers Angebetete

Das passiert in"Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika"

Trotz der angeblichen Lüge turteln beide in der sechsteiligen Doku-Serie wie zwei frisch verliebte Teenager. Sie nehmen die Zuschauer mit durch ihr Leben. In einer Folge wird aus dem Ballermann-Sänger Bob der Baumeister - alles für seine Laura. Nachdem ihm Laura ein neues Auto geschenkt hat, beweist ihr nun der 47-Jährige seine Liebe mit einem Luxus-Geschenk. Er kauft für seine junge Freundin ein Haus und baut es für sie um. Auch seine Tochter Adeline und Lauras Eltern lernen die Zuschauer kennen. Zuschauer dürfen also gespannt sein, was das Paar so alles von sich preisgibt. Auf jeden Fall bieten sie Oliver Pocher so genügend Stoff für neue Diss-Attacken.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de
Carmen und Robert GeissPrinz Charles mit Herzogin CamillaVergewaltigung auf den PhilippinenNeue Nachrichten auf der Startseite