Von news.de-Redakteurin - Uhr

Angelina Kirsch: Göttlich! In DIESEM Bikini zeigt die Blondine ihre knackigen Kurven

Angelina Kirsch ist eine Göttin und ihr neuester Instagram-Post ist der Beweis! Darauf zeigt sich das Curvy-Model im Ozean in einem pinken Muschel-Bikini, der ihre üppigen Kurven perfekt in Szene setzt.

Bei Instagram begeistert Curvy-Model Angelina Kirsch als Venus-Göttin im knappen Bikini. (Foto) Suche
Bei Instagram begeistert Curvy-Model Angelina Kirsch als Venus-Göttin im knappen Bikini. Bild: Britta Pedersen/dpa

Obwohl der "Gillette Venus"-Rasierer eigentlich für Frauen gedacht ist, würden bei dieser Werbung wohl auch die Herren der Schöpfung das Produkt kaufen wollen - wenn sie damit Angelina Kirschs (31) Beine rasieren dürften. So verführerisch wie auf ihrem neuesten Instagram-Post hat man(n) die süße Blondine wohl noch nie erlebt. Sehen Sie selbst.

Angelina Kirsch als Venus-Göttin am Strand

Türkisblaues Meer, azurfarbener Himmel und eine üppige Göttin im rosa Bikini - Angelina Kirschs Werbepost für den neuen Ladyshaver von "Gillette Venus" versetzt ihre Fans direkt ins Paradies. Der muschelförmige, schulterfreie Bikini aus ihrer eigenen "Rock your Curves"-Bademoden-Kollektion bringt ihre üppigen Rundungen perfekt zur Geltung. Das Plus-Size-Model fühlt sich sichtlich wohl in dem Teil: Mit einem herzlichen Lachen im Gesicht planscht Angelina ausgelassen in der Meeresbrandung.

Sie können Angelina Kirsch als sinnliche Venus-Göttin nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Post der blonden Schönheit.

Angelina Kirschs Göttinnen-Look verzaubert das Netz

Wie schon bei ihrem Auftritt als heißes Bond-Girl im Netzbikini schickt Angelina ihre weiblichen Fans auch mit diesem Bild geradewegs in den Bademoden-Himmel. Komplimente wie "Du bist so hübsch liebe Angelina. Schöner Bikini.", "[...] der Bikini ist echt so schön, die Farbe steht dir echt" und "Der Bikini ist auch der Hammer" sind unter dem Post en masse zu finden.

Curvy-Model erntet Lob für natürlichen Look

Auch abgesehen vom guten Bademodegeschmack ist Angelina Kirsch für ihre Follower der Inbegriff einer schönen Frau. "So muss eine Frau für mich heut zu Tage aussehen. Für mich hast du die perfekte Figur. Einfach nur schön", attestiert ein User der ehemaligen "Curvy Supermodel"-Jurorin.

Schon gelesen?Angelina Kirsch: HIER sonnt sich das Model OBEN OHNE!

"Du bist heiß", findet ein Nutzer, und auch dieser Herr ist überzeugt: "Ein sehr schönes Bild von einer sehr schönen Frau [...]". Sogar im Bella Italia kommt Angelinas Look an. Ein Fan schwärmt: "Wow che bel fisico" (Deutsch:Wow, was für ein wunderschöner Körperbau").

Diese Followerin sieht in der vollschlanken Schönheit sogar eine Inspiration: "Du sieht so toll aus Wegen Dir hab ich jetzt auch mehr Kürvchen und bin stolz drauf." Na wenn das mal kein Kompliment für die hübsche Angelina Kirsch ist.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: