15.02.2020, 07.53 Uhr

Verona Pooth sexy: Erotischer Busen-Hammer! Bei DIESEM Anblick werden ihre Fans schwach 

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild plantscht Verona Pooth im Pool.

Auf ihrem neuesten Instagram-Bild plantscht Verona Pooth im Pool. Bild: Henning Kaiser/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Diese Wasserratte würde so mancher Fan wohl am liebsten eigenhändig trocken rubbeln! Verona Pooth (51) postet ein Instagram-Bild von sich beim Plantschen im Pool aus dem "Oberoi Beach Resort" in Adschman (Vereinigte Arabische Emirate). Der Anblick ihrer nassen Kurven bringt so manchen Fan fast zum Durchdrehen.

Verona Pooth nass im offenherzigen Badeanzug

Bei diesem Anblick käme eine Abkühlung gerade recht! Die gönnt sich Busenwunder Verona Pooth auch prompt. Lasziv plantscht sie auf einem Schwimmreifen im Pool. Die rote Blume im mokkafarbenen Haar erinnert an die feurigen Latina-Wurzeln der gebürtigen Bolivianerin, der freizügige Strickbadeanzug betont ihre Kurven genau an den richtigen Stellen. Doch der wahre Hingucker ist ihr nasses, pralles Dekolleté. Holla die Waldfee!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können das Bild von Verona Pooth im Pool nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Beitrag der bolivianischen Beauty.

Das Netz ist ganz heiß auf Verona Pooth im Pool

Die Reaktionen der Verona-Anhänger ließen nicht lange auf sich warten. Fans füllen die Kommentarspalte des feuchtfröhlichen Instagram-Beitrags nicht nur mit Hunderten begeisternd zuckenden Emojis, sondern auch mit Komplimenten wie: "Du bist so hübsch, jede 20 jährige kann neben dir einpacken", "Hübsche Boje" und "Du hübsche Badenixe".

Besonders die Oberweite der Moderatorin hat es ihrer Fangemeinschaft angetan: "Wow was für ein Traum körbchen", lobt ein Verehrer. Dieser Herr sieht in Veronas Kurven sogar Gefahrenpotenzial: "Für Deinen Körper brauchst Du doch einen Waffenschein".

Schon gelesen?Verona Pooth: Fans nach Instagram-Post in Sorge! Übertreibt es die TV-Beauty?

"Was für ein sexy heisser Engel mit toller Figur und Brüste mmmh", schwärmt ein weiterer Gentleman. Weniger charmant verweist dieser User auf seine sexuellen Absichten der schönen Verona gegenüber: "Uffff zerstören würde ich dich". Ob die brünette Beauty das wollen würde?

Follower kritisiert: Verona Pooths Busen zu groß

Eine andere Userin findet Verona Pooths Vorbau jedoch wohl etwas zu groß: "Die Brüste sind echt nicht schön im Proportionen zum Körper." Mit dieser Kritik steht sie jedoch weitestgehend allein da. "Du hast so perfekte brüste", spricht ein User der Mehrheit von Veronas Followern wohl aus der Seele.

Hier geht's zum YouTube-Video über Verona Pooth.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaHundertjähriger Kalender April 2020Neue Nachrichten auf der Startseite