12.02.2020, 18.07 Uhr

Cathy Hummels ohne Mats Hummels : Trennung! Mit Söhnchen Ludwig geht sie jetzt nach Thailand

Mats Hummels muss vorerst ohne seine Ehefrau Cathy Hummels auskommen.

Mats Hummels muss vorerst ohne seine Ehefrau Cathy Hummels auskommen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Schon wieder eine Trennung im Hause Hummels! Kaum eine Woche ist vergangenen und schon müssen Cathy (32) und Ehemann Mats Hummels (31) die nächste Trennung verkraften. Nachdem sich das Ehepaar erst vor wenigen Tagen von seinem geliebten Familienhund trennen musste, steht nun der nächste schmerzliche Abschied bevor.

Cathy Hummels und Mats Hummels: Trennung auf Zeit! Sie geht mit Sohn Ludwig nach Thailand

Wie Cathy Hummels' aktueller Instagram-Beitrag verrät, muss BVB-Star Mats Hummels nun ohne seine geliebte Ehefrau und Sohnemann Ludwig (2) auskommen. Doch keine Sorge! Die Auszeit ist nicht für immer. Stattdessen wird die schöne Influencerin für ihren aktuellen Job gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig für einen Monat nach Thailand gehen. Das verriet die 32-Jährige bereits vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account.

Cathy Hummels und Mats Hummels getrennt! So gehen sie mit der Trennung um

Ganz leicht scheint ihr der Abschied von ihrem geliebten Mats jedoch nicht zu fallen, wie ihr aktueller Netz-Beitrag vermuten lässt. Dort schreibt sie zu einem Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann zeigt: "Morgen gehts los - Gott sei Dank gibt es FaceTime. We will miss you". Mats Hummels, der wegen der laufenden Bundesliga-Saison nicht mit nach Thailand kann, muss also vorerst ohne seine kleine Familie zurechtkommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels) am

Sie können den aktuellen Post von Cathy Hummels nicht sehen? Dann hier entlang!

Cathy Hummels reist für Job nach Thailand

Für Ehefrau Cathy beginnt hingegen eine spannende Zeit. Auf Instagram verriet sie, dass sie seit Jahren darauf hinarbeitet, ihre eigene Show zu bekommen und moderieren zu dürfen. Und genau diesen Traum wird sie sich nun in Thailand erfüllen. Um was genau es sich dabei handelt, das behielt die hübsche Brünette noch für sich.

Cathy Hummels wehrt sich gegen ihre Hater

Für ihre Trennung von Ehemann Mats hatte Cathy Hummels wieder einmal heftige Kritik kassiert. "Was führt ihr für eine Ehe? Dein Mann sieht sein Kind einen Monat nicht." und "Wie egoistisch, du gehst arbeiten denkst nur an dich! Warum?", schimpften etliche User. Andere hingegen machten sich Sorgen um die Gesundheit des kleinen Ludwig, der wie erst kürzlich bekannt wurde, an schwerem Asthma leidet. "Ludwig hat Asthma, wie kannst du nur?", brachte ein weiterer Fan seinen Unmut zum Ausdruck. Cathy selbst wollte die Kritik nicht auf sich sitzen lassen und schrieb sich stattdessen den Frust von der Seele.

Fans wünschen Cathy für die Zukunft viel Erfolg

Tatsächlich scheinen Cathys offene Worte Wirkung gezeigt zu haben. Unter ihrem aktuellen Posting finden sich zahlreiche positive Kommentare, in denen die Fans der jungen Mutter viel Glück und Erfolg bei ihrem neuen Vorhaben wünschen. "Schönes Statement von Dir und ganz schönes Foto von euch beiden. Wünsche dir eine schöne Zeit in Thailand.", bringt es ein anderer Anhänger auf den Punkt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Zara Tindall in Royal-NewsCheyenne Pahde, Patricia Kelly, Rita OraNeue Gesetze ab Juni 2020Neue Nachrichten auf der Startseite