06.02.2020, 11.42 Uhr

Nathalie Volk und Frank Otto: Ein großer Fake? Doch keine Hochzeit für GNTM-Model und Millionär

Haben Nathalie Volk und Frank Otto doch nicht geheiratet?

Haben Nathalie Volk und Frank Otto doch nicht geheiratet? Bild: imago images/ZUMA Press/spot on news

Haben Nathalie Volk (23) und Frank Otto (62) doch noch nicht geheiratet? Am gestrigen Dienstag sorgten mehrere Schnappschüsse auf dem Instagram-Profil der Ex-"GNTM"-Kandidatin für Aufsehen. Sie im weißen Hosenanzug, er gleichermaßen herausgeputzt. Kommentiert hatte die 23-Jährige die Bilder mit dem ikonischen Datum "02.02.2020" und "Wedding Makeup". Alles deutete also darauf hin, dass sich die beiden nach rund vier Jahren Beziehung das Jawort gegeben haben. Doch nun ruderte der 62-jährige Medienunternehmer zurück.

Nathalie Volk und Frank Otto: Sind sie verheiratet, oder nicht?

Bei Facebook schrieb er: "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben." Zu welchem Anlass die romantischen Pärchenbilder stattdessen aufgenommen wurden, verschwieg Otto allerdings noch. "Lasst Euch weiter überraschen!", meinte er lediglich zu seinen Fans.

Follower von Frank Otto haben die Instagram-Fotos durchschaut

Für die Facebook-Follower von Frank Otto war natürlich schnell klar, dass es sich bei den Fotos nicht um romantische Hochzeitsaufnahmen handelt. "Fake News", schreibt ein Kritiker. Andere zeigen sich aber überrascht von dem Dementi. "och nö - egal wie ihr euch entscheidet... es hätte mich für euch gefreut. let love rule" oder "Jetzt krieg' ich die Champagner-Pulle nicht mehr zu... ???? Und nu'?!?"

Nathalie Volk und Frank Otto sind seit 2015 ein Paar. Im März 2018 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Wir dürfen definitiv gespannt sein, was hinter den romantischen Pärchen-Fotos wirklich steckt.

Schon gelesen?Von wegen Model-Karriere! DIE GNTM-Kandidatin schwebt jetzt mit IHM im Liebesglück

Hier den "Hochzeitsplaner - Jetzt wird geheiratet" bestellen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de/spot on news