Erstellt von - Uhr

Super Bowl 2020: Verdammt scharf! So heiß war die Halbzeitshow von J.Lo und Shakira

Bei dieser Showeinlage wurde das Footballspiel zur Nebensache! Jennifer Lopez und Shakira rockten die Halbzeitshow beim Super Bowl 2020 mit einer sexy Performance. Das Spektakel wurde im Vorfeld wie ein Staatsgeheimnis gehütet.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Pop-Superstars Shakira (43, "El Dorado") und Jennifer Lopez (50, "A.K.A.") heizten den Football-Fans beim Super Bowl 2020 am Sonntag im Hard Rock Stadium von Miami ordentlich ein: In der 12-minütigen Halbzeitshow performten sie Hits wie "Jenny From the Block", "Waiting for Tonight", "Get Right" von Lopez und "Hips Don't Lie", "Whenever, Whereever" von Shakira in knallengen Glitzerkostümen. Letztere eröffnete die Show mit dem Song "She Wolf".

Jennifer Lopez und Shakira beim Super Bowl 2020 mit ganz besonderem Gast

Beim Lopez-Hit "Let's Get Loud" setzte sich die gebürtige Kolumbianerin Shakira an die Drums. Für die viel größere Überraschung sorgte dann die kleine Emme Muñiz. Die elfjährige Tochter von J.Lo und Ex-Ehemann (2004-2014) Marc Anthony (51) sang diesen Hit zusammen mit ihrer berühmten Mutter. Während Lopez im Federumhang in den Farben der Flagge von Puerto Rico performte, stand ihre Tochter ihr im weißen Minikleidchen mit Goldgürtel in nichts nach. Das Duett war das im Vorfeld streng gehütete Geheimnis der Halbzeitshow.

Emotionales Gedenken an Kobe Bryant beim Super Bowl 2020 in Miami

Der emotionalste Moment war aber sicher jener, in dem der verstorbenen NBA-Legende Kobe Bryant (2018-2020) und dessen Tochter Gianna (2006-2020) gedacht wurde. Am Schluss der "Let's Get Loud"-Performance von L.Lo und Emme erschien ein riesiges Kreuz auf dem gelb und violett beleuchteten Spielfeld, den Farben von Bryants langjährigem Basketballteam, den Los Angeles Lakers. Mit dieser rührenden Hommage trauerten Sportler, Fans, Politiker und Hollywood-Stars um den Basketball-Star, der am 26. Januar bei einem Hubschrauberabsturz außerhalb von Los Angeles zusammen mit seiner Tochter und sieben weiteren Personen ums Leben gekommen war.

Bei dem Spektakel, dass Jennifer Lopez und Shakira in der Halbzeitpause des Super Bowl 54 abfeuerten, wurde das Footballspiel beinahe zur Nebensache.Vor und nach der Halbzeitshow setzten sich die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers sportlich durch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Waka Waka (This Time for Africa)" - die offiziellen Song zur Fußballweltmeisterschaft 2010 von Shakira hier streamen

/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.