Erstellt von - Uhr

Carina Walz sexy: Hintern-Hammer! HIER lässt sie den Poptitan strahlen

Da hat Dieter Bohlen ja wieder einmal beste Aussichten. Am Strand verzückt ihn Freundin Carina Walz mit einem sonnigen Hintern-Kracher. Doch der Poptitan ist kein Egoist und lässt seine Fans daran teilhaben.

Bei diesem Anblick kann sich Dieter Bohlen freuen. (Foto) Suche
Bei diesem Anblick kann sich Dieter Bohlen freuen. Bild: dpa

Fans wissen es natürlich längst: Für eine echte Lebensweisheit ist "Deutschland sucht den Superstar"- und "Das Supertalent"-Juror Dieter Bohlen immer gut. Nicht nur für seine Schützlinge in den jeweiligen Castingshows, auch seine Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram dürfen sich in schöner Regelmäßigkeit über Klassiker aus dem Bohlen-Universum freuen. So auch aktuell auf seinem neuesten Schnappschuss bei Instagram.

Dieter Bohlen zeigt Freundin Carina Walz im sexy Bikini am Strand

Auf diesem erklärt der sogenannte Poptitan seinen Fans: "Ich schau nie nach hinten ... immer nur nach vorne". Das ist bei diesem Ausblick auch keine große Kunst. Denn auf dem aktuellen Instagram-Post von Dieter Bohlen ist er nicht selbst zu sehen, sondern seine Lebensgefährtin Carina Walz. Und die strahlt ihren Liebsten vor traumhafter Strand-Kulisse im knappen Bikini mit ihrem schönsten Lächeln an. Ganz schön sexy! Ein echter Popo-Kracher, den Dieter Bohlen da von Carina präsentiert.

Lesen Sie auch:SO lebt der Poptitan heute mit seiner Freundin Carina!

Carina Walz zeigt Hammer-Hintern am Strand - Fans flippen aus

Doch damit nicht genug. Der Poptitan kann sich eine kleine Spitze nicht verkneifen und zitiert MusiklegendeStevie Wonder fast korrekt mit den Worten: "You are the sunshine of your wife oder so ähnlich". Dass er natürlich der Sonnenschein für seine Herzallerliebste sein möchte, dürfte doch klar sein. Da stimmen auch Bohlens Instagram-Fans mit ein und kommentieren unter anderem: "Tolles Foto von Carina....Wenn man so einen Mann hat, muss man nach allen Seiten schauen...", "Vorne ist die Aussicht auch wesentlich hübscher", "Schöne Aussicht", "Wow was für ein wunderschönes Foto" und "Dieter.... da hast du ja mal tolle Aussichten für den Tag".

Sie sehen den Instagram-Post von Dieter Bohlen nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: