Von news.de-Redakteur - Uhr

Sarah Lombardi : Halbnackt im BH! HIER raubt die Sängerin ihren Fans den Schlaf

Mit dieser Instagram-Story dürfte "Holiday on Ice"-Star Sarah Lombardi so manchem Fan einmal mehr komplett den Atem geraubt haben. Im knappen Outfit verdreht sie ihren Anhängern den Kopf.

Sarah Lombardi zeigt sich ungewohnt offen bei Instagram. (Foto) Suche
Sarah Lombardi zeigt sich ungewohnt offen bei Instagram. Bild: dpa

Sarah Lombardi ist derzeit als regelrechte Eiskönigin in Deutschland und Österreich unterwegs. Im Rahmen der aktuellen "Holiday on Ice"-Tour schwebt sie zusammen mit ihrem ehemaligen "Dancing on Ice"-PartnerPanagiotis "Joti" Polizoakis wieder über das Eis.

An diesem Wochenende ist das Traumpaar zum Beispiel in der Wiener Stadthalle zu sehen - und Sarah Lombardi nimmt ihre Instagram-Fans (immerhin über 1,3 Millionen Abonnenten) dabei einmal mehr mit. Neben Söhnchen Alessio ist natürlich auchPanagiotis "Joti" Polizoakis immer an ihrer Seite.

Sarah Lombardi sexy: So offenherzig zeigt sie sich selten

Oder zumindest fast immer. Denn einen ganz exklusiven Anblick kann er sich zusammen mit den anderen Instagram-Abonnenten in der frischen Instagram-Story von Sarah Lombardi anschauen. Und da dürften wohl nicht wenige Fans der ehemaligen Finalistin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ganz schön große Augen gemacht haben. Denn so offenherzig und sexy gab es Sarah Lombardi (zumindest bei Instagram) schon länger nicht zu sehen.

Lesen Sie auch:Unerwartete Liebes-Beichte! "Wir lieben uns sogar sehr stark"

Sarah Lombardi: BH-Auftritt im Netz raubt Fans den Schlaf

Nur mit einem weißen BH bekleidet wendet sie sich vor dem Schlafengehen noch einmal an ihre Instagram-Gemeinde. "Jetzt bin ich aber echt kaputt und freue mich aufs Bett", lässt sie ihre Anhänger wissenund wünscht ihren Fans eine geruhsame Nacht. Ob das bei diesem Anblick überhaupt möglich war?

Zumindest Sarah dürfte der Schlaf nach ihrem Programm übermannt haben. Schließlich war sie kurz zuvor noch beim Sport und in der Sauna, wie sie ihren Instagram-Fans erklärt. Einigen Anhängern raubte dieser Anblick wahrscheinlich eher den Schlaf. Aber sehen Sie doch selbst. Die Instagram-Story von Sarah Lombardi sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: