Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Motsi Mabuse und Oti Mabuse: "Let's Dance"-Lieblinge im prallen Duell (MA)BUSEN-Battle!

Motsi Mabuse und Schwester Otile "Oti" Mabuse begeistern ihre Fans aktuell mit einem sexy Busen-Kracher: Bei der Verleihung der National Television Awards lieferten sich die "Let's Dance"-Stars ein pralles Duell. Wer hat hier wohl die Nase vorn?

Motsi und Oti Mabuse ließen bei den National Television Awards tief blicken. (Foto) Suche
Motsi und Oti Mabuse ließen bei den National Television Awards tief blicken. Bild: dpa

Motsi Mabuse (38) und ihre Schwester Otile "Oti" Mabuse (29) dürfen jubeln. Die beiden "Let's Dance"-Stars, die zuletzt beim britischen Pendant "Strictly Come Dancing" für Furore sorgten, wurden am Dienstagabend mit dem National Television Award ausgezeichnet. Für den ganz besonderen Abend hatten sich die beiden Tänzerinnen selbstverständlich ganz besonders in Schale geschmissen.

Motsi Mabuse und Oti Mabuse versexen den National Television Award

Gemeinsam freuten sich die beiden Schwestern am Abend über die Auszeichnung für "Stirctly Come Dancing". Die BBC-Show wurde bei den NTA's als beste Talentshow ausgezeichnet. Die Zuschauer der Preisverleihung hatten jedoch nur noch Augen für Motsis und Otis äußerst aufreizende Outfits. Während sich Oti für ein weit ausgeschnittenes, grünes Glitzer-Kleid mit gewagtem XXL-Beinschlitz entschieden hatte, setzte "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse auf ein silbernes Mini-Kleid, das ebenfalls mit einem Hammer-Ausschnitt daherkam.

Motsi und Oti Mabuse begeistern Fans mit praller Busen-Show

Dabei fielen die Brüste der beiden Tanz-Schönheiten, wie schon des Öfteren, enorm auf. Auch beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram sorgte das pralle Busen-Doppel für Schnappatmung. "Bootiful", "Stunning ladies" und "You look incredible" heißt es in einigen Kommentaren. Ein anderer Bewunderer fügt hinzu: "I'm literally so in love with your outfit!!! You and Motsi both looked so stunning! Proud of you beauties".

Sie können die Busen-Show von Motsi und Oti Mabuse nicht sehen? Dann hier entlang!

Motsi Mabuse ab Februar wieder zurück bei "Let's Dance"

Die gute Nachricht für alle Fans von Motsi Mabuse: Schon ab dem 21. Februar 2020 wird die Tänzerin wieder für "Let's Dance" als Jurorin vor der Kamera stehen. Einer baldigen Busen-Schlagzeile steht damit wohl nicht mehr im Wege.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: