30.01.2020, 14.19 Uhr

Kate Middleton und Prinz William: Ehe-Krise? Hier zeigte sich Herzogin Kate OHNE Verlobungsring

Kate Middleton und Prinz William feiern am 29. April 2020 ihren 9. Hochzeitstag.

Kate Middleton und Prinz William feiern am 29. April 2020 ihren 9. Hochzeitstag. Bild: dpa

Er gehört definitiv zu den berühmtesten Ringen auf der ganzen Welt: Kaum ein anderes Schmuckstück ist dermaßen wertvoll wie Kate Middletons Verlobungsring, der einst Lady Di gehörte. Bestehend aus einem 12-karätigen Saphir, welcher von 14 Diamanten umgeben ist, ist der Verlobungsring von Herzogin Kate nahezu unbezahlbar. Kein Wunder, dass die 38-Jährige ihren geliebten Ring nicht nur wie einen Augapfel hütet, sondern auch täglich an ihrem Finger trägt.

Kate Middleton ohne Verlobungsring in London gesichtet! Stecken Kate und Prinz William in einer Krise?

Jetzt wurde die Dreifach-Mutter jedoch ohne ihr teures Schmuckstück gesichtet. Schnell fragten sich viele Fans, ob das britische Traumpaar womöglich in einer Krise steckt. Bei ihrem jüngsten Besuch des Evelina Kinderkrankenhauses in London erschien die Herzogin von Cambridge ohne ihren geliebten Ring. Stattdessen überraschte die hübsche Brünette mit einem äußerst offenherzigen Auftritt. In ihrem "Dolce & Gabbana"-Outfit machte Kate eine Hammer-Figur.

Darum verzichtete Herzogin Kate auf Lady Di's wertvollen Ring

Doch selbst Kates sexy Auftritt konnte nicht von dem fehlenden Ring an ihrem Finger ablenken. Tatsächlich könnte das Fehlen des Ringes einen ganz einfachen Grund haben. Da Kate Middleton es liebt, in kreativen Workshops mit den Kindern zu arbeiten, hat sie ihren Ring vielleicht zu Hause gelassen, um ihn nicht zu beschädigen. Ein anderer Grund für die Abwesenheit des Ringes könnte sein, dass er gerade gereinigt wird. Auch könnte der Grund für das Fehlen des Ringes darin liegen, dass das Kinderkrankenhaus in London nur minimalen Schmuck erlaubt.

Alle Fans von Kate Middleton und Prinz William können also wieder aufatmen, denn bei dem Traumpaar scheint alles in bester Ordnung zu sein.

Lesen Sie auch: Hochemotional! Herzogin Kate in Tränen aufgelöst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de
Prinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II.Meghan Markle, Prinz Harry und Co.Zecken-Saison 2020 Neue Nachrichten auf der Startseite