Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum demnächst schwanger?: Baby-Alarm?! DIESE Aussage macht den Fans Hoffnung

Nanu, Baby-Alarm bei Heidi Klum? Wenn es nach "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Charlotte geht, bekommt Heidi tatsächlich noch ein Baby. Beim Casting legte die Blondine der GNTM-Chefin die Karten - mit einem eindeutigen Ergebnis.

Schenkt man den Tarotkarten einer GNTM-Kandidatin Glauben, wird Heidi Klum noch einmal Mama. (Foto) Suche
Schenkt man den Tarotkarten einer GNTM-Kandidatin Glauben, wird Heidi Klum noch einmal Mama. Bild: dpa

Seit gut einem halben Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nun bereits verheiratet. In ihrer Beziehung ging es von Anfang an Schlag auf Schlag. Kennenlernen, zusammen ziehen, Verlobung, Hochzeit. Da wundert es nicht, dass so mancher Klumlitz-Fan den nächsten (vermeintlich logischen) Schritt bereits herbeisehnt: Ein Klumlitz-Baby! Schon lange warten Fans des Paares sehnsüchtig auf Baby-News.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Baby würde Kinderschar erweitern

Während Heidi Klum bereits eigene Kinder hat, hat ihr Mann bisher noch keine leiblichen Kinder. Die "Germany's next Topmodel"-Chefin hat insgesamt vier Kinder von zwei Männern. Ihre große Tochter Helene Boshoven Samuel (15), kurz Leni, stammt aus der Beziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Allerdings war diese, als Leni geboren wurde, schon wieder Vergangenheit. Heidi Klums damaliger neuer Partner und späterer Ehemann Seal adoptierte das Mädchen und wurde so ihr Vater. Heidi Klums drei andere Kinder, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel (15), Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel (13) und Lou Sulola Samuel (10), stammen allesamt aus der Beziehung zu dem Musiker.

Heidi Klum schwanger? Tarotkarten sagen Baby-Glück voraus

Schenkt man nun den Tarotkarten einer GNTM-Kandidatin Glauben, so könnte der Fan-Wunsch eines Klumlitz-Babys bald in Erfüllung gehen. Wie ein aktuelles Video auf der GNTM-Webseite zeigt, legte die blonde Charlotte aus München Heidi Klum beim Casting die Karten. Gast-Juror und Modedesigner Julien Macdonald wollte von der GNTM-Kandidatin wissen, ob Heidi Klum mit ihrem Ehemann ein Baby haben wird. Prompt begann die Blondine ihre Karten zu mischen und vor dem Model auszubreiten.

GNTM-Kandidatin prophezeit: Heidi bekommt ein Baby

Währenddessen blickt sie der 46-Jährigen immer wieder tief in die Augen, um ihre Aura zu spüren. "In Zukunft sehe ich die Häuslichkeit bei euch", wahrsagt die Kandidatin. "Ja! Heidi bekommt noch ein Baby!", ist sich die 25-Jährige sicher. Darüber kann Heidi selbst nur lautstark lachen. Wie wir dieses Gelächter interpretieren sollen, bleibt offen.

Ist Heidi Klum zu alt für ein 5. Baby?

Fest steht: Zu alt ist Heidi Klum mit ihren 46 Jahren für ein weiteres Baby noch lange nicht.Man erinnere sich nur an Caroline Beil, die mit 50 Jahren noch einmal Mutter geworden ist. Oder Topmodel Milla Jovovich (44), die derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: