Von news.de-Redakteurin - Uhr

Robert Geiss: "Siehst aus wie Angela Merkel!" So wird sein Horror-Haar verspottet

Robert Geiss hat sich in Dubai scheinbar eine neue Frisur mit deutlich mehr Volumen gegönnt. Während sich seine Frau Carmen freut, fragen sich viele: Was ist bloß mit Roberts Haaren passiert?

Robert und Carmen Geiss haben sich einen Besuch beim Frisör gegönnt. (Foto) Suche
Robert und Carmen Geiss haben sich einen Besuch beim Frisör gegönnt. Bild: dpa

Die Haarpracht von Carmen Geiss kommt nicht von ungefähr. Mehrmals pro Woche leistet sich die Millionärsgattin den Besuch beim Friseur. Nun durfte offenbar der Lieblingsstylist der 54-Jährigen auch bei ihrem Ehemann Robert Geiss Kamm und Fön anlegen. Über das Ergebnis lässt sich streiten.

Robert Geiss schockt mit Horror-Frisur

"Heute bei meinem Lieblingsfriseur in Dubai. Er ist und bleibt der Künstler der Haarfarbe", schreibt Carmen Geiss zu ihrem neuesten Foto auf Instagram. Darauf sieht man die strahlende Millionärin zwischen ihrem Friseur und ihrem Ehemann. Doch während Carmen mit ihrer Lockenpracht glänzt, sorgt Robert Geiss mit seiner platinblonden Fönfrisur bei den Fans für ganz andere Assoziationen.

Sie können den Instagram-Beitrag von Carmen Geiss nicht sehen? Dann hier entlang.

"Angela Merkel" oder "Heino"? Fans verspotten Robert Geiss

Während sich einige Fans unter dem Beitrag noch fragen, was denn mit Roberts Haaren passiert sei, spotten andere bereits über das Werk von Carmens Lieblingsfriseur. "Ohh mein Gott was hat er mit Roberts Haare gemacht.. Das sollte er noch mal machen lassen...", heißt es in einem Kommentar. "Er sieht aus wie Angela Merkel", befindet ein anderer Fan. Oder sieht Robert Geiss nicht eher wie ein Volksmusik-Star aus? "Robert, jetzt nich eine schwarze Brille und Du bist 'Heino'", heißt es in einem anderen Kommentar.

"Was ist denn mit Robert seinen Haaren passiert der sieht aus wie die Oma von nebenan", schreibt ein weiterer. "Robert sieht schrecklich aus. Diese Frisur ist ganz schlimm. Aber gut, muss ihm ja gefallen....", fasst ein anderer zusammen. Und recht hat er: Schönheit liegt schließlich immer im Auge des Betrachters.

Sie können das Video von Robert Geiss nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:"Überoperiert" und "aufgeschwollen"! DIESES Foto schockt die Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: