25.01.2020, 07.56 Uhr

Laura Müller: Protz-Karre! Wie kann sich die Wendler-Freundin DEN leisten?

Laura Müller überrascht ihren Freund mit einem Auto. Wie kann sie sich das leisten?

Laura Müller überrascht ihren Freund mit einem Auto. Wie kann sie sich das leisten? Bild: picture alliance/Revierfoto/dpa

Für ihren Micha hat Laura Müller ihr komplettes Leben umgekrempelt. Sie hat die Schule geschmissen und ist zu ihrem Freund Michael Wendler in seine Wahlheimat nach Florida gezogen. Da er ihre große Liebe ist, will sie ihn um jeden Preis glücklich machen. Die 19-Jährige hat ihn jetzt in ihrer Insta-Story mit einem Luxus-Geschenk überrascht.

Laura Müller überrascht Michael Wendler mit einem XXL-Auto

Ganz aufgeregt weiht Laura Müller ihre etwa 330.000 Follower in ihren Plan ein. "Ich bin gerade so aufgeregt", sagt die "Let's Dance"-Teilnehmerin in ihrer Insta-Story: "Ich habe einige Wochen eine Überraschung für Michael geplant. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert. Ich kann gar nicht richtig atmen." Was raubt dem aktuellen "Playboy"-Bunny denn den Atem?

Sie hat für Michael Wendler einen riesigen Pick-up-Truck gekauft. Der steht schon in der Einfahrt und wartet auf seinen neuen Besitzer. Unter dem Vorwand, der Briefkasten sei von einem Auto umgefahren worden, lockt sie ihren "Schatzi" von der Gartenarbeit weg. Er sprintet zur Haustür und ist erst einmal geschockt: "Was ist das für eine Scheiße? Wer hat sich denn dahingestellt?"

Sie können das Video von Laura Müller nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Laura Müller trifft bei Michael Wendler mit dem Geschenk ins Schwarze

Laura löst das Rätsel sogleich auf und hält ihm einen Autoschlüssel hin. Michael Wendler fehlen jetzt die Worte und er sagt:Schatz, das ist nicht dein Ernst, oder? Was ist das?" "Ein Autoschlüssel", hilft ihm Laura auf die Sprünge.

Die protzige Überraschung ist definitiv gelungen. Michael Wendler ist überglücklich über sein neues Auto. Laura auch, sie sprudelt über vor Begeisterung: "Schatz, ich liebe sich so sehr. Du wolltest immer einen Pick-up Truck haben", erklärt Laura. "Babyyyyy, isch lieeeeeebe disch sooo".

Wie kann sich die "Let's Dance"-Kandidatin das Auto leisten?

Das Geschenk wirft wieder einmal die Frage auf, wie kann sich Laura Müller so ein Auto überhaupt leisten? Sie hat keine Berufsausbildung und vertreibt sich ihre Zeit auf Instagram. Das mit viel Erfolg. Denn je mehr Follower ein Influencer hat, desto mehr Geld kann er verdienen. Im Fall von der Wendler-Freundin sind es nicht die Follower allein. Die Werbe-Deals vergolden aber erst ihr Leben.Laut einer Studie von Rakuten Marketing und dem Marktforschungsinstitut Viga lassen sich Firmen ein Foto bis zu 39.500 US-Dollar kosten. Dazu kommt dann noch die Gage vom "Playboy"-Shooting und für ihre Teilnahme bei "Let's Dance".

Fan lästert über Laura Müller und Michael Wendler

Einige Fans können es nicht lassen und wühlen wieder einmal in einem alten Vorwurf herum. Am Anfang ihrer Beziehung mit Michael Wendler, wurde ihr vorgeworfen sie lebt auf seine Kosten. Doch das hat Laura Müller in einer frühren Insta-Story energisch verneint. Trotzdem schreibt ein Fan zu ihrem "Let's Dance"-Post: "Dann verdienst du ja schönes Geld. Michael ist ja pleite dann kannst du ihm helfen seine Schulden zu bezahlen. Ob sie das machen wird, ist fraglich. Auf jeden Fall wird sie ihrem Freund immer unterstützen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*anzeige JA, ICH BIN DABEI???? @letsdance Ab dem 21.02.2020 geht es los! Ich bin so aufgeregt!???? #teamlaura

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Sie können Laura Müllers Instagram Post über ihre "Let's dance"-Teilnahme nicht sehen? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Heidi Klum, Kendall Jenner, Elena CarrièreBeatrice EgliAsteroidenNeue Nachrichten auf der Startseite