21.01.2020, 16.33 Uhr

Kate Middleton, Prinzessin Victoria, Herzogin Camilla: Trennung! Scheidung! Megxit! Schocker-Woche für DIESE Royals

Herzogin Camilla sah sich mit wilden Gerüchten einer Ehe-Krise konfrontiert.

Herzogin Camilla sah sich mit wilden Gerüchten einer Ehe-Krise konfrontiert. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Keine Woche vergeht, in der die Royals aus Großbritannien, Schweden, Norwegen oder den Niederlande nicht in den Schlagzeilen landen. In dieser Woche waren es vor allem das britische und das schwedische Königshaus, welche sich in den Klatschblättern wiederfanden.

Scheidungsschock für Prinzessin Victoria von Schweden! Royals-Traumpaar hat sich getrennt

In dieser Woche war es nicht der Zustand der Ehe von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, der von der Klatschpresse analysiert wurde, nein. Ein anderes Traumpaar aus dem schwedischen Königshaus fand sich in den Boulevard-Berichten wieder:Gustaf Magnuson und seine EhefrauVicky Andrén. Dem schwedischen "Expressen" zufolge wird sich das Paar scheiden lassen. Sieben Jahre waren sie verheiratet, doch nun werden sie getrennte Wege gehen.

Ganz kalt dürfte Prinzessin Victoria diese Scheidung nicht lassen, schließlich istGustaf Magnuson der älteste Sohn ihrer TantePrinzessin Christina und damit ihr Cousin. Zudem ist die KronprinzessinPatentante von Desirée Elfrida Christina, der 2014 geborenen Tochter von Gustaf Magnuson und Vicky Andrén.

Megxit-Beben! Meghan Markle und Prinz Harry geben Trennung bekannt

Das britische Königshaus wiederum wurde die gesamte Woche vom durch Meghan Markle und Prinz Harry ausgelöste Megxit-Beben durchgeschüttelt. Täglich gab es zahlreiche neue Meldungen dazu, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex keine "Senior Royals" mehr sein wollen und stattdessen ihr eigenes, selbständiges Leben führen möchten. Von Queen Elizabeth II. erhielten sie dafür ihren Segen. Eine genaue Lösung des "Problems" steht allerdings noch aus. Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass Herzogin Meghan und ihr Mann England für immer den Rücken kehren.

Gerüchte um Ehe-Krise bei Prinz Charles und Herzogin Camilla

Auch Prinz Harrys Vater, Prinz Charles, fand sich ungewollt in die Klatschspalten der Presse wieder. So behauptete das US-amerikanische "Globe"-Magazin, bei Prinz Charles und seiner Frau Herzogin Camilla würde es kriseln. Den Gerüchten zufolge denke der britische Thronfolger bereits über eine Scheidung nach und wolle Herzogin Camilla aus seinem Testament streichen. Dass sich das britische Königshaus zu diesen abstrusen Gerüchten äußern wird, darf bezweifelt werden.

Kate Middleton schwanger? Erwartet Herzogin Kate ihr 4. Baby?

Auch Kate Middleton blieb von der Klatschpresse in dieser Woche nicht verschont. Ihr gemeinsamer Auftritt mit ihrem Ehemann Prinz William in Bradford sorgte erneut für Baby-Alarm! Kate Middletons ausgelassenes Tanzen mit einem 18 Monate alten Baby werteten zahlreiche Beobachter als Zeichen für eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate. Diesen erteilte die 38-Jährige jedoch prompt eine Absage, als sie verriet, dass sich Prinz William wohl keine weiteren Kinder wünsche. "Ich glaube, William will nicht mehr", erklärte die Dreifach-Mutter den Anwesenden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de
Michael Wendler vs. Oliver PocherSängerin DuffyAsteroid 2007 FT3Neue Nachrichten auf der Startseite