Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth unten ohne: Dreist begrapscht! HIER legt Ehemann Franjo Hand an

Kurz vor dem Wochenende hat Verona Pooth ihre Fans erneut mit einem verboten heißen Schnappschuss beglückt. Im Dubai-Urlaub posierte die TV-Ikone im ultraknappen Mini-Dress. Eine falsche Bewegung und sie entblößt ihr Intimstes.

Verona Pooth setzt ihre Vorzüge gern in Szene. (Foto) Suche
Verona Pooth setzt ihre Vorzüge gern in Szene. Bild: dpa

Nicht ohne Grund wünschen sich Verona Pooths Fans nichts sehnlicher, als dass sich die Ehefrau von Franjo Pooth einmal für den "Playboy" entblättert. Ihre 51 Jahre sieht man der TV-Ikone zweifelsohne nicht an. Im April diesen Jahres begeht Verona sogar bereits ihren 52. Geburtstag. Da wird so manche Mittzwanzigerin doch glattweg neidisch!

Verona Pooth versext das Netz mit nackten Tatsachen

Die gebürtige Bolivianerin ist sich ihrer Wirkung durchaus bewusst und zeigt gern, was sie zu bieten hat. Sehr zur Freude ihrer gut 548.000 Instagram-Fans. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk beglückt die einstige "Peep!"-Moderatorin ihre Anhänger in schöner Regelmäßigkeit mit freizügigen Schnappschüssen. Vor allem im Urlaub geizt die Brünette nicht mit ihren Reizen und stellt ihren durchtrainierten Körper nur allzu gern zur Schau.

Verona Pooth unten ohne: TV-Ikone posiert im ultraknappen Minikleid

Da bildet auch der aktuelle Instagram-Beitrag keine Ausnahme! Im ultraknappen, weißen Netzkleid hat es sich die 51-Jährige auf einem Korbsessel bequem gemacht. Das linke Bein hat sie gekonnt angewinkelt, so dass ihr ohnehin schon kurzer Rock gewagt nach oben rutscht. Auweia! Jetzt nur keine falsche Bewegung! Sonst würde Verona doch glattweg ihr Intimstes entblößen.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Jünger und hübscher": Komplimente-Reigen für Verona Pooth

Den Fans jedenfalls gefällt, was sie sehen. "Ich habe das Gefühl Du wirst immer jünger und hübscher, obwohl das nicht geht. Du siehst Fantastisch aus", überschüttet ein User die TV-Ikone mit Komplimenten. Einen zweiten hat Verona Pooth vollends in ihren Bann gezogen: "Man schafft es nicht weg zu gucken." "du hast einen Traumbody", befindet ein dritter.

Arschgrapscher! Hier befummelt Franjo Pooth seine Liebste

Hand anlegen darf an diesen allerdings nur einer: Ehemann Franjo Pooth. Der 50-Jährige scheint sich auch nicht zu scheuen, auch in der Öffentlichkeit einmal beherzt zuzupacken, wie sein neuester Instagram-Beitrag beweist. Hier veröffentlichte er ebenfalls ein Bild aus dem Dubai-Urlaub, welches ihn gemeinsam mit seiner Frau zeigt. Während dieses Mal er auf besagtem Korbsessel Platz genommen hat, sitzt sie nun auf der Armlehne. Um seinen Schatz vor einem möglichen Absturz zu bewahren, hat der 50-Jährige (ganz uneigennützig) zugepackt und hält seine Liebste am Po fest. Das muss Liebe sein.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: